Zum Inhalt springen
airliners.de

Kein Durchbruch bei Verhandlungen um Corona-Reisebeschränkungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieviel zahlt Lufthansa eigentlich Airliners.de und co um ständig als erstes genannt zu werden, wenn es um Touri- oder Rückholflüge geht? Mit Touri-Flügen hat LH gar nix zu tun und bei Rückholflügen war die Bereitschaft dazu... naja nennen wir es fairerweise ausbaufähig.

Geschrieben

Stimmt, Lufthansa ist sicherlich nur zum Spaß und zum verbrennen von überschüssigem Kerosin nach Marrakech, Agadir, Teneriffa, Fuerteventura, Hurghada, Bridgetown und Gran Canaria geflogen. Nicht das das vergessen wird.

Condor im Gegensatz dazu hat die Rückholflüge aus Liebe an der Sache gemacht und nicht weil sie das - ebenso wie alle anderen - ordentlich bezahlt bekommen haben.

Auch im regulären Programm ist bei Lufthansa noch nie ein Tourist eingestiegen. Ziele wie MRU, CUN, MLE oder CPT sind reine Business Flüge, muss man wissen.

Geschrieben

Ja, absolut herausragende Leistung für die Kurzstreckenziele und auf deinen aufgezählten Langstreckenzielen hat LH mit den hohen Produktionskosten noch nicht einen Euro verdient, da sehr niedriger Yield. Chapeaux!! 

Geschrieben
Am 18.5.2020 um 19:49 schrieb Skydiver:

Wieviel zahlt Lufthansa eigentlich Airliners.de und co um ständig als erstes genannt zu werden, wenn es um Touri- oder Rückholflüge geht? Mit Touri-Flügen hat LH gar nix zu tun und bei Rückholflügen war die Bereitschaft dazu... naja nennen wir es fairerweise ausbaufähig.

Am 18.5.2020 um 22:19 schrieb Skydiver:

Ja, absolut herausragende Leistung für die Kurzstreckenziele und auf deinen aufgezählten Langstreckenzielen hat LH mit den hohen Produktionskosten noch nicht einen Euro verdient, da sehr niedriger Yield. Chapeaux!! 

Chapeau(x?)!!!

Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs.

Einen solchen, Verzeihung, Schwachsinn habe ich hier aber nur selten gelesen.

Ich bin selber schon touristisch mit LH geflogen, allerdings nicht zu "Ballermann"-Zielen, welche Sie ja wohl mit Tourismus gleichsetzen. Da gibt es schon interessantere Ziele. Allerdings bezahle ich dann einen realistischen Preis für mein Ticket, und in der Konsequenz fehlt mir am Reiseziel das Geld fürs Bier ...

Aber auch was die Rückholflüge betrifft, liegen Sie sehr weit neben der Spur. Aus meinem unmittelbaren Umfeld weiß ich, das es definitiv anders war.

Wer hat denn die Leute aus Destinationen, die weiter als Mallorca von D entfernt sind nach Hause geholt?  RyanAir??? - Wohl kaum!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...