Zum Inhalt springen
airliners.de

In eigener Sache: Warum wir airliners+ einführen und was Sie davon haben


Empfohlene Beiträge

  • airliners.de Team
Am 24.5.2020 um 19:09 schrieb barti103:

Viel besser fände ich ein System, wo ich persönlich auch grundsätzlich bereit wär zu zahlen, wenn ich ein bestimmtes Artikelkontingent kaufen könnte. Das verbrauche ich dann schneller, oder langsamer und wenn mir das Angebot weiter zusagt, kaufe ich ein neues Kontingent, oder eben nicht.

 

Vielen Dank für die Idee. das können wir ja mal mit auf die Ideenliste schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • airliners.de Team
Am 24.5.2020 um 20:19 schrieb wartungsfee:

schon jetzt zeichnen viele Artikel das „dpa“ am Ende. Dadurch wird die Nachricht auf zig anderen Seiten auch inhaltsgleich zu lesen sein.

 

Vielen Dank für den Beitrag. Reine dpa-Artikel gibt es nicht hinter der Paywall. Viele reine Agenturmeldungen lassen wir als "verborgene" Meldungen laufen. Die sind zwar da, aber werden nicht auf der Startseite groß gefeatured.

 

Wir sind allerdings rechtlich dazu verpflichtet, die dpa zu nennen, selbst wenn unsere Redakteure auch nur einen Absatz der Agentur nutzen. Vielfach redigieren wir Agenturmeldungen sehr stark, bauen Links ein oder ergänzen Absätze oder mehr. Meist sind wir daher nicht so schnell wie andere, die Agenturen einfach automatisch und unverändert reinlaufen lassen.

 

Sie können die Infos also sicherlich auch andernorts finden. Das ist richtig. Aber Sie können das ja mal das Ergebnis vergleichen:

https://www.airliners.de/lauda-basis-wien-300-mitarbeitern/55535

https://www.aero.de/news-35512/Lauda-schliesst-Basis-in-Wien-mit-300-Arbeitsplaetzen.html  

https://www.aerointernational.de/airlines-nachrichten/ryanair-tochter-lauda-schliesst-basis-in-wien-mit-300-arbeitsplaetzen.html

 

Da die allermeisten unserer Leser genau einmal am Tag auf airliners.de vorbeischauen (oft abends nach dem Newsletter), ist es relativ irrelevant, wie schnell wir sind. Daher nehmen wir uns auch bei Agenturmeldungen oft die Zeit, viel Arbeit reinzustecken und Infos zu verifizieren bzw. bei Unternehmen nochmal nachzufragen, eh es bei uns online geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, CDS said:

Schon traurig wie Leute jahrelang kostenlos konsumieren und wenn es darum geht ein paar Euro auszugeben f

 

Nunja, erstmal war es jetzt seit Jahren kostenlos und dann gibt es noch genug andere kostenlose Seiten. Ein paar Euro ist auch nett gesagt, guck dir mal an, was es woanders für 9,99 monatlich so gibt...

 

Meine Hausnummer für okay wäre 1,99 alleine fürs Forum, da hilft eine kleine Bezahlgrenze gegen die Trolle, außerdem sind die Neuigkeiten da schneller als auf der redaktionellen Seite. Ich mag das Forum gerade deshalb, weil eben NICHT alle die gleiche Meinung haben. Für den Nachrichtenteil, sorry, zero points.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

airliners+ und Tschüß

 

Ich habe täglich mindestens einmal privat auf airliners.de nachgesehen, ob es neue Informationen für mich gibt. Mit der Gebührenpflichtigkeit wird sich das erledigt haben. Wie heute bereits erkennbar ist, werde ich mich durch die öffentlichen Teilartikel nicht verführen lassen, das mache ich bei anderen Anbietern auch nicht. Schade, dann werde ich sicher andere Informationswege nutzen - ich wünsche dem neuen airliners+ dennoch alles Gute, werdet glücklich damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • airliners.de Team
vor 2 Stunden schrieb Bueno_:

Ich habe täglich mindestens einmal privat auf airliners.de nachgesehen, ob es neue Informationen für mich gibt. Mit der Gebührenpflichtigkeit wird sich das erledigt haben.

 

Ihnen steht natürlich frei, airliners.de so zu nutzen wie sie wollen oder auch gar nicht mehr. Ich wollte Ihnen nur kurz darlegen, dass wir von unseren rund 150 Artikeln der vergangenen sieben Tage gerade einmal eine Handvoll hinter die Pawall gesetzt haben. Das Vorbeischauen wird sich also auch für Nicht-Abonnenten weiterhin täglich lohnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...