ben7x Geschrieben vor 19 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 19 Stunden vor 3 Minuten schrieb oldblueeyes: Müssen sie auch nicht. Wenn sie Cost+X an der Mainline verkaufen, haben sie ihre Schuldigkeit getan. Und wenn Cost plus X niedriger für die Mainline ist als anderswo, dann kommen die A223 halt anderswo. Aus Konzernsicht ist das ein Null Risiko Ansatz, daher sind auch die so gesehen eine sichere Anlage. Ja, aus Konzernsicht absolut verständlich. Gibt aber auch andere Sichtweisen. Wenn man als MA seit x Jahren bei Airline y angestellt ist und auf 25 jährigen A320 und 30 jährigen A321 unterwegs ist und jetzt „die Neuen“ kommen und ihre nagelneuen Flieger dahingestellt bekommen, dann hat das durchaus Geschmäckle, findest du nicht? Und bevor du mir jetzt wieder Verbitterung oder Feindbilder vorwirfst: Nein, bin ich nicht und habe ich auch nicht. vor 6 Minuten schrieb XWB: Und nur, weil die A333 nach CUN oder MRU fliegen heißt ja nicht, dass es nicht dennoch Einschränkungen gibt, die man von außen nicht mitbekommt. …was ich natürlich auch nicht unterstellen wollte, sondern lediglich aufzeigen wollte, dass die -200 auch sehr, sehr regelmäßig auf kürzeren Stecken unterwegs sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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