Zum Inhalt springen
airliners.de

Struktur der Beiträge


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mal die Frage in den Raum stellen, ob es nicht sinnvoll wäre,  diese ganzen "Aktuelles zu..." Threads aufzugeben und wie in anderen Foren auch für jedes Thema, auch wenn es z.B. die gleiche Fluggesellschaft betrifft, einen neuen Thread zu erstellen. Dann erkennt man schon am Namen, ob einen das Thema interessiert.

 

 

In der Übersicht der ungelesenen Beiträge stehen zu ca. 90% immer nur diese "Aktuelles zu...".Threads drin und man weiß nie, um was es da derzeit geht. Das führt dazu, dass man entweder in alle diese Threads reingucken muss, oder wie bei mir, dass ich praktisch nichts mehr lese, weil ich nicht die Zeit habe, jeden Tag 15 Threads aufzumachen und 13 davon wieder zu schließen, weil es gerade um was geht, was mich nicht so interessiert.

 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir dauert das Öffnen eines Threads und das Überfliegen nur wenige Sekunden und selbst bei 15 Threads wäre ich in zwei bis drei Minuten durch, sie zu sondieren. Es würde am Ende mehr Zeit kosten, wenn amEnde statt 15 Threads 30 mit ungelesenen Beiträgen angezeigt würden und man anhand der Überschrift auch nicht immer erkennt, ob sie nun für einen interessant sind oder nicht. Daher finde ich es sinnvoller, die aktuelle Struktur beizubehalten.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...