jetstream Geschrieben Donnerstag um 13:11 Melden Geschrieben Donnerstag um 13:11 vor 2 Minuten schrieb Emanuel Franceso: D-ABPF im Hintergrund. Die Reg. kann ich beim besten Willen nicht erkennen…
Emanuel Franceso Geschrieben Donnerstag um 13:12 Melden Geschrieben Donnerstag um 13:12 Gerade eben schrieb jetstream: Die Reg. kann ich beim besten Willen nicht erkennen… Bildunterschrift aus dem Artikel. Zitat ZB842 787-9 line 955 and ZE506 787-9 line 1170. http://paineairport.com/kpae410625.htm 1
ben7x Geschrieben Donnerstag um 13:20 Melden Geschrieben Donnerstag um 13:20 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb jetstream: N879TJ wird D-ABQA. Ja, die würde dann ja aber nicht vor dem Center stehen sondern auf der anderen Seite vom Taxiway. Die im Hintergrund hingegen schon. Bearbeitet Donnerstag um 13:21 von ben7x
jetstream Geschrieben Donnerstag um 13:22 Melden Geschrieben Donnerstag um 13:22 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb ben7x: Ja, würde dann ja aber nicht vor dem Center stehen sondern auf der anderen Seite vom Taxiway. Die im Hintergrund hingegen schon. Dein Link beinhaltete aber keine Info zur Bildunterschrift… Im Übrigen hat Matt Cawby Anfang des Monats die -QA als möglichen Kandidaten für eine Erstauslieferung benannt. Bearbeitet Donnerstag um 13:23 von jetstream
ben7x Geschrieben Donnerstag um 13:24 Melden Geschrieben Donnerstag um 13:24 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb jetstream: Dein Link beinhaltete aber keine Info zur Bildunterschrift… Ich hatte die Information, dass es sich bei der im Hintergrund vor dem Center um PF handelt doch in meinem Post erwähnt…? Bearbeitet Donnerstag um 13:24 von ben7x
jetstream Geschrieben Donnerstag um 13:31 Melden Geschrieben Donnerstag um 13:31 Wenn aber die QA prominent das Bild beherrscht (und nicht die -VF), und darüberhinaus keine Bildunterschrift verlinkt ist, liegt es m. E. durchaus nahe anzunehmen, dass Du dich vllt. geirrt haben könntest.
Emanuel Franceso Geschrieben Donnerstag um 20:18 Melden Geschrieben Donnerstag um 20:18 Für D-ABPO und D-ABQA ging es heute nach San Antonio; unklar, ob für weiteres Storage oder Arbeiten am Flugzeug/der Kabine. https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-abpo https://www.flightradar24.com/data/aircraft/n879tj
Janus Geschrieben Freitag um 19:33 Melden Geschrieben Freitag um 19:33 Am 22.6.2025 um 18:04 schrieb FACoff: Der nächste CLH 320neo DAIJJ hätte morgen eigentlich von MUC nach FMO zum Umlackieren fliegen sollen, steht allerdings seit vorgestern AOG in Rom…. dürfte dann aber die Tage nachgeholt werden JJ soll jetzt morgen direkt von FCO nach FMO fliegen und nach aktuellem Stand am 02.09. zurück nach München zum AOC-Transfer. 1
Empfohlene Beiträge