d@ni!3l Geschrieben vor 15 Stunden Melden Geschrieben vor 15 Stunden vor 1 Stunde schrieb Fluginfo: Man könnte auch die geliehenen A359 wieder nach München geben und Ziele wie CPT und MIA ganzjährig bedienen. Besonders nach SA fehlen Kapazitäten. SAA überlegt schon Gerät anzumieten. Wolltest du nicht gerade noch zu den reinen News zurückkehren? Also im Grunde sollen nur andere nichts schreiben!? Wieso sind eigentlich Flugzeuge nach FRA "geliehen"? Ich dachte immer die gehören Airlines und nicht Hubs... 6
MAC Geschrieben vor 9 Stunden Melden Geschrieben vor 9 Stunden Könnte man bitte die ganze Diskussion auslagern? Mit News hat das hier rein gar nichts mehr zu tun. Und überlesen hilft wirklich nicht mehr wenn sich manche die Posts minütlich wie Pingpongbälle um die Ohren hauen. Gerne kann man dem Sport nachgehen, aber doch bitte in einem eigenen thread!
Benny Hone Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden vor 7 Stunden schrieb Lucky Luke: Wie wäre es denn mit einem reinen Flottennews-Thread Hab ich schon mehrfach geschrieben dass ich hier eigentlich nur Flottennews lesen will. So wie im Routennews Thread auch nur Routennews gepostet werden, die Diskussion darüber aber anderswo geführt werden soll. Die Antwort war stets "Dann lies es halt nicht" oder "Kannst mir nicht vorschreiben was ich wo schreibe".
speedman Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden Dann setzten wir mal um, was sich unsere User wünschen: Postet bitte ab sofort hier nur noch reine Flottennews nach den gleichen Regeln wie bei den Routennews. Keine Diskussionen, keine Kommentare - keine persönlichen Anfeindungen/Bashing usw. 7
Empfohlene Beiträge