Zum Inhalt springen
airliners.de

Folgen des Angriffs Russlands auf die Ukraine


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich finde folgenden Bericht sehr interessant, denn es würde mich schon verwundern, wenn die russischen Carrier jahrzehntelang nur nach Westen geschaut haben, die eigene Produkte verschmäht hatten, dass es jetzt so schnell gehen sollte.  

 

https://www.russland.capital/russlands-zivile-flugzeugprojekte-stecken-in-grossen-schwierigkeiten

 

Wenn man dann noch bedenkt, dass das Militär mir vorzug behandelt wird, wird es sich noch länger dauern.

 

Gruß,

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Aero88:

Ich habe hier von „mehrheitlichen“ gesprochen welche sich in den Urlauben in Ägypten oder der Türkei benehmen wie die Axt im Walde. Ich habe hier niemanden komplett verurteilt. Bitte richtig lesen!

Dann empfinde ich die Wortwahl "mehrheitlich" als unglücklich. Zumal viele von denen sich für ihre Landsleute schämen.

Vielleicht hätte bei "viele" weniger empfindlich reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...