Zum Inhalt springen
airliners.de

Guadeloupe Airport (PTP) Groundservice?


snooper

Empfohlene Beiträge

Plane eine Reise nach Guadeloupe. Leider gibt die Website des Airports PTP keinerlei Informationen über Groundservice wie ÖPNV, Taxen etc her. Die Website ist auch leider stur lediglich in französischer Sprache gestaltet. Oder ich bin nicht in der Lage, dort englische Seiten zu finden. :$

Kann mir jemand etwas zu Bussen und Taxen oder Autovermietungen sagen..?

Bin etwas vorsichtig geworden, weil ich auf Martinique (FDF) die Erfahrung machen musste, dass man dort nur mit teuren Privattaxis (Limousinen) oder Privat Pkws zum Airport wegkommt.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...