Slowfox Geschrieben 15. Mai 2022 Melden Geschrieben 15. Mai 2022 Hallo in die Runde... Vielleicht ist es ja schon irgendwie(wo) hier dokumentiert worden,aber meine Frage dahingehend wäre ? Wenn ich eine Pauschalreise buche ( mache ich nach wie vor im Reisebüro old) und die Lufthansa ist der Charter dafür ,wo kann ich dann eine Sitzplatzreservierung vornehmen für Economy Class ? Ist das überhaupt möglich,weil es ist ja der Reiseanbieter xyz dafür verantwortlich für die Reise...
martin.stahl Geschrieben 15. Mai 2022 Melden Geschrieben 15. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb Slowfox: Hallo in die Runde... Vielleicht ist es ja schon irgendwie(wo) hier dokumentiert worden,aber meine Frage dahingehend wäre ? Wenn ich eine Pauschalreise buche ( mache ich nach wie vor im Reisebüro old) und die Lufthansa ist der Charter dafür ,wo kann ich dann eine Sitzplatzreservierung vornehmen für Economy Class ? Ist das überhaupt möglich,weil es ist ja der Reiseanbieter xyz dafür verantwortlich für die Reise... Die Situation hatte ich letztes Jahr und da war die Reservierung bei der Lufthansa nicht möglich. Ich hatte es mehrfach probiert. Ein Teil des Strecke war mit Edelweiss Air und da ging die Reservierung, bei den Strecken mit der Lufthansa aber nicht.
born4fly Geschrieben 21. Mai 2022 Melden Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Ja,wenn schon klassisch im Reisebüro gebucht,was sagt denn der Reisebüro-MA ? Kann das nicht das Reisebüro gleich mit buchen ? Die haben doch oft andere Möglichkeiten,als online-Bucher von zu Hause aus... Bearbeitet 21. Mai 2022 von born4fly
TobiBER Geschrieben 22. Mai 2022 Melden Geschrieben 22. Mai 2022 Wenns technisch nicht geht, können sie auch nichts einbuchen.....Charterbuchungen sind immer problematisch im Handling.
Slowfox Geschrieben 22. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2022 Hallo... Habe im Reisebüro nachgefragt,die meinten es ginge max. 2 Wochen vor Reiseantritt wenn alles freigeschaltet würde
Empfohlene Beiträge