Zum Inhalt springen
airliners.de

Sitzplätze Iberia und Air Europa


Empfohlene Beiträge

Servus in die Runde,

Ich fliege im August VIE-BCN-MAD-VIE mit 3 unterschiedlichen Airlines, allesamt Eco Light. VIE-BCN mit FR, da weiß ich dass man im Vorhinein Sitzplätze kaufen muss, sonst wird man bewusst auseinander gesetzt. Meine Frage wäre nun: wie sieht das bei Iberia und Air Europa in Eco Light aus? Werden da einem die Plätze beim Web Check In auch zufällig zugewiesen oder kann man sie dort gratis wählen?

 

Danke schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal vom negativen aus - eigentlich sollte man mittlerweile in der niedrigsten Kategorie keine Plätze mehr wählen können und deshalb zugewiesene bekommen.....deshalb ist eine Reservierung vorteilhaft.

 

Alternativ kannst am Check-In oder Gate ja noch nach eine Umplatzierung fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TobiBER:

Geh mal vom negativen aus - eigentlich sollte man mittlerweile in der niedrigsten Kategorie keine Plätze mehr wählen können und deshalb zugewiesene bekommen.....deshalb ist eine Reservierung vorteilhaft.

 

Alternativ kannst am Check-In oder Gate ja noch nach eine Umplatzierung fragen.

 

 

Danke :) der check in für den Iberia Flug hat heute begonnen, Sitze kosten wirklich was. Meiner Meinung nach erstaunlich: FR Exit Sitze billiger als bei Iberia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...