born4fly Geschrieben 16. November 2022 Autor Melden Geschrieben 16. November 2022 Es gibt gute Neuigkeiten. Sky Alps hat uns mitgeteilt,man habe die Entschädigung überwiesen. Also doch noch alles gut.
born4fly Geschrieben 18. November 2022 Autor Melden Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) Abschließend dazu: Das Geld ist auf dem Konto eingegangen. 2x250€ Entschädigung,also 500€. Keine Erstattung der zusätzlichen Taxikosten. Aber,wir belassen es jetzt dabei,und sehen das Taxi aus der Entschädigung als bezahlt. Nur noch eine Frage: Auf dem Kontoauszug steht zur Überweisung von SkyAlps : AWV-Meldepflicht beachten! Mit Tel-Nr. zur Bundesbank... Was soll das denn jetzt , muß ich einen Zahlungseingang aus Italien (EU) über 500€ der Bundesbank melden ?? Bearbeitet 18. November 2022 von born4fly 1
jubo14 Geschrieben 18. November 2022 Melden Geschrieben 18. November 2022 Da hat der Textbausteinen-Roboter zugeschlagen! Natürlich gilt die Meldepflicht nur für Beträge ab 12.500,-€. Aber ich denke mal, dass die das in jede Buchung ins Ausland automatisch einfügen.
born4fly Geschrieben 17. April 2023 Autor Melden Geschrieben 17. April 2023 Es gibt eine Neuerung bei Skyalps: Man kann bei der Flugbuchung Sitzplätze gleich mit reservieren. War letztes Jahr noch nicht so,und ich sage : Like,sehr Positiv 1
Empfohlene Beiträge