Rainbowman Geschrieben 6. Oktober 2022 Melden Geschrieben 6. Oktober 2022 Ich habe einen Flug mit SWISS von ZRH nach BKK und einem "Sitz mit mehr Beinfreiheit" gebucht. Laut Buchung ist es Platz 28D. Laut Seatguru ist 28D ein normaler Eco-Platz. Wer kann das erklären? Danke!
debonair Geschrieben 6. Oktober 2022 Melden Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Rainbowman: Ich habe einen Flug mit SWISS von ZRH nach BKK und einem "Sitz mit mehr Beinfreiheit" gebucht. Laut Buchung ist es Platz 28D. Laut Seatguru ist 28D ein normaler Eco-Platz. Wer kann das erklären? Danke! Ist die neue Bestuhlung: https://www.swiss.com/ch/en/discover/fleet/boeing 1
Blablupp Geschrieben 7. Oktober 2022 Melden Geschrieben 7. Oktober 2022 vor 21 Stunden schrieb Rainbowman: Ich habe einen Flug mit SWISS von ZRH nach BKK und einem "Sitz mit mehr Beinfreiheit" gebucht. Laut Buchung ist es Platz 28D. Laut Seatguru ist 28D ein normaler Eco-Platz. Wer kann das erklären? Danke! Seatguru hat an Qualität/Aktualität sehr stark abgenommen…
Empfohlene Beiträge