Zum Inhalt springen
airliners.de

Anschlussflüge und Imigration


TheLibermania

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

bei mir steht bald eine Japanreise an die über ANA gebucht wurde. Die Hinreise sieht wie folgt aus.

 

Hamburg -> Frankfurt 10:00 - 11:10 (Lufthansa)

Frankfurt -> Tokyo Haneda 12:10 -> 8:10 (ANA)

Tokyo Haneda -> Osaka 10:00 - 11:05 (ANA)

 

Da stellen sich mir zwei Fragen.

 

1. Muss ich nach der Landung in Tokyo die Einreise in Japan machen, bevor ich in den Domestic Flug nach Osaka nehme, oder erst in Osaka?

 

2. Sowohl füf den ersten als auch den dritten gibt es Alternativflüge. Lufthansa fliegt zum Beispiel auch ab 08:30 nach Frankfurt. Melde ich bei ANA oder Lufthansa um den anderen Flug zu erfragen?

 

Ich hoffe das war verständlich und das hier jemand mit Erfahrung antworten kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternative Fluege kosten eigentlich immer Aufpreis/Umbuchung. Du kannst aber alternativ schon frueh morgens zum Flughafen und nett fragen, ob Du wegen der geringen Umsteigezeit, Stichwort "Minimum Connection" nicht schon frueher nach FRA fliegen kannst. Sollten Plaetze frei sein, nimmt Dich LH gerne mit als ein EU261 zu riskieren - so meine Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...