Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair Ausweis IDD mit Prüfziffer


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

erstmal will ich mich für die evtl dumme Frage entschuldigen, aber es lässt mir keine Ruhe. Ich fliege morgen mit Ryanair nach Dublin und der Freund der die Flüge gebucht hat, hat statt der Ausweisnummer vorne die hinten genommen, sprich es steht die Prüfnummer auf dem Boardingticket statt des letzten Zeichens. Ist das ein Problem? Er hat ja die selbe Nummer angegeben, nur das halt die Prüfziffer mit dabei ist.

 

Vielen Dank im Voraus!

Bearbeitet von MrChlorophil
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die angegebene Nummer auf dem Ausweis zu lesen ist, stellt das kein Problem dar.

(Zumal ich mal stark davon ausgehe, dass sich beim Boarding niemand die Mühe macht, die Ausweisnummer überhaupt zu lesen.)

 

Geprüft wird normalerweise Name auf Boarding-Pass = Name im Ausweis und Bild im Ausweis ist ähnlich der vorzeigenden Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...