born4fly Geschrieben 2. Juni 2023 Melden Geschrieben 2. Juni 2023 Habe bei FB aufgeschnappt,das es am 04./19/26 Juni in Italien zu Streiks kommen soll,sowohl beim Bodenpersonal,wie auch bei Airlines und Fluglotsen. Hat jemand von euch konkrete Aussagen zu den Daten/Airports/ Airlines ?
jubo14 Geschrieben 2. Juni 2023 Melden Geschrieben 2. Juni 2023 Da am 04.06. die Fluglotsen landesweit von 13:00 - 17:00 Uhr streiken, werden in dieser Zeit alle Flughäfen und auch alle Airlines betroffen sein. Details kannst Du hier sehen: https://www.tcs.ch/de/camping-reisen/reiseinformationen/streikkalender/ 1
born4fly Geschrieben 2. Juni 2023 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Ich geh mal davon aus,das davon auch Überflüge betroffen sein werden,also Beispielsweise aus MUC oder AU zum Mittelmeer ? Sprich:Italien muß umflogen werden? Bearbeitet 2. Juni 2023 von born4fly
aaspere Geschrieben 3. Juni 2023 Melden Geschrieben 3. Juni 2023 Ja, als Italien noch fest im Zugriff der Familie aus Corleone stand, hat das alles irgendwie besser geklappt.
born4fly Geschrieben 3. Juni 2023 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2023 https://www.hitsicily.com/de/corleone-stadt-palermo-sizilien-mafia-don-vito-miete-haus-luxusvilla-ferien/ Hast du das gemeint ,aaspere? Erkläre uns doch bitte mal, wie die Maffia Tarifverträge im Jahr 2023 im Land geregelt hätte ? Mich hätte eher interessiert,ob der Norden Italiens von Fluglotsen benachbarter Staaten überwacht werden kann,und wenn ja,wo ungefähr die Grenze ist,wo Norditalien noch sicher überflogen werden kann(beispielsweise aus A Richtung PMI)
aaspere Geschrieben 3. Juni 2023 Melden Geschrieben 3. Juni 2023 @born4fly Du hast meinen Smiley übersehen.
Empfohlene Beiträge