martin.stahl Geschrieben 7. September 2023 Melden Geschrieben 7. September 2023 Im August verbrachte ich zwei Wochen in Costa Rica und durfte die phänomenale Tier- und Pflanzenwelt dort erleben. Und auf Langstrecke den A340 der Edelweiss Air fliegen. Hier der Tripreport mit vielen bunten Bildern: https://martinstahl5.wixsite.com/costa-rica-09----24 6
speedman Geschrieben 8. September 2023 Melden Geschrieben 8. September 2023 Boh, die Reise war ja echt herausfordernd für Euch und ich ich hoffe, daß Du und deine Mitreisenden wieder bei bester Gesundheit sind. Danke für die tollen Reisebericht und die tollen Bilder. Der Nacktkehlreiher ist ja echt gut fotografiert worden, der hat was.
martin.stahl Geschrieben 8. September 2023 Autor Melden Geschrieben 8. September 2023 Ja, wir sind alle wieder gesund. Hauptproblem war Durchfall, der eine ärztliche Behandlung nötig machte. Und noch eine bakterielle Hautinfektion, die einen zweiten Arztbesuch notwendig machte, da diese sich ausbreitete. Das Gesundheitssystem in Costa Rica ist zum Glück ganz gut aufgestellt, so dass es mit Hilfe des Reiseleiters kein Problem war, eine entsprechende Praxis zu finden. 1
Burma Geschrieben 9. September 2023 Melden Geschrieben 9. September 2023 Edelweiss ist immer einen Flug wert. Ansonsten sehr schöner und informativer Bericht. Danke.
Empfohlene Beiträge