martin.stahl Geschrieben 7. September Melden Teilen Geschrieben 7. September Im August verbrachte ich zwei Wochen in Costa Rica und durfte die phänomenale Tier- und Pflanzenwelt dort erleben. Und auf Langstrecke den A340 der Edelweiss Air fliegen. Hier der Tripreport mit vielen bunten Bildern: https://martinstahl5.wixsite.com/costa-rica-09----24 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedman Geschrieben 8. September Melden Teilen Geschrieben 8. September Boh, die Reise war ja echt herausfordernd für Euch und ich ich hoffe, daß Du und deine Mitreisenden wieder bei bester Gesundheit sind. Danke für die tollen Reisebericht und die tollen Bilder. Der Nacktkehlreiher ist ja echt gut fotografiert worden, der hat was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin.stahl Geschrieben 8. September Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September Ja, wir sind alle wieder gesund. Hauptproblem war Durchfall, der eine ärztliche Behandlung nötig machte. Und noch eine bakterielle Hautinfektion, die einen zweiten Arztbesuch notwendig machte, da diese sich ausbreitete. Das Gesundheitssystem in Costa Rica ist zum Glück ganz gut aufgestellt, so dass es mit Hilfe des Reiseleiters kein Problem war, eine entsprechende Praxis zu finden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burma Geschrieben 9. September Melden Teilen Geschrieben 9. September Edelweiss ist immer einen Flug wert. Ansonsten sehr schöner und informativer Bericht. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge