Zum Inhalt springen
airliners.de

Expedia: Direktflug, trotzdem 1 Stopp angezeigt?


Naddl-86

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Ich möchte über Expedia Hotel + Flug buchen. Ich wähle Direktflüge aus, diese werden auch mit der passenden Flugdauer angezeigt. In der Buchungsmaske steht dann plötzlich "Direktflug (1 Stopp)". Die Flugdauer ist immer noch gleich, passend zum Direktflug ohne Stopp. Ist das ein Bug?!

 

Bei der Hotline ist keine vernünftige Antwort zu bekommen :(

 

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich und weiß auch, dass ein Direktflug durchaus mit einem Stopp verbunden sein kann. Aber: In der Flugauswahl steht nichts von Stopp, erst in der Buchungsmaske. Dazu kommt, dass weiterhin eine Flugdauer von 2h 45m (Frankfurt - Athen) angezeigt wird, was ja mit Stopp nicht möglich wäre. Das irritiert mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...