Zum Inhalt springen
airliners.de

Wieso beim Condor-Check-in nochmal 25 Euro zu bezahlen?


Empfohlene Beiträge

Ich hatte einen Flug direkt bei Condor (Economy) schon Wochen vorher gebucht und bezahlt.

 

Am Abflugtag musste ich beim Check-in (in Frankfurt) dann nochmal 25 Euro extra bezahlen.

Wg. zeitlicher Dringlichkeit (ich hatte nur noch 25min) habe ich mich auf keine Diskussionen eingelassen.

 

Jetzt aber stellt sich mir die Frage: Wieso musste ich nochmal 25 Euro bezahlen?

 

Mein Zusatzgepäck hatte ich auch schon vorher gebucht und bezahlt. Das kann es also nicht gewesen sein.

Und die Abgabe des Gepäcks und Ausstellung der Bordkarte am Schalter sollten doch schon im Reisepreis inbegriffen sein.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...