Zum Inhalt springen
airliners.de

Sitz mit mehr Beinfreiheit bei der Condor


davidmuehl

Empfohlene Beiträge

wir fliegen mit der Condor in die Karibik. Da muß man schon eine lange Zeit im Flugzeug sitzen. Ich bin sehr groß und frage mich nun ob es dort Sitzplätze gibt mit mehr Beinfreiheit. Bei einem Langsrtreckenflug würde ich sogar einen Aufpreis bezahlen für einen besseren Sitzplatz damit ich besser sitzen kann.

 

Über eure Tipps wäre ich sehr dankbar

 

Grüße David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du nicht angegeben hast, mit welchem Flieger (Flugzeugtyp) Du reisen wirst, kann die Frage auch nur allgemein beantwortet werden.

Generell solltest Du nach XL-Sitzen gucken. Das sind die mit mehr Beinfreiheit.

Ansonsten wäre hier noch ein link, um die besten Plätze selber zu suchen:

https://frankfurtflyer.de/der-beste-condor-sitzplatz/#Der_beste_Condor_Sitzplatz_Langstrecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin schon mehrmals mit der Condor nach Punta Cana geflogen. Früher kam eine Boeing 767 zum Einsatz und heute eine A330 neo. Wenn du mehr Beinfreiheit brauchst dann kannst du einen XL Seat buchen. Das ist allerdings der gleiche wie in der Ecomomy. Ich würde dort lieber die Premium Economy Class buchen. Das sind ganz andere Sitze. Du kannst dich z.B. bei: https://www.holidaywolf.de/condor-sitzplatzreservierung informieren.

 

Wenn du es dir leisten kannst dann fliege in der Business Class. Bei einer Flugzeit von rund 10 Stunden würde ich den Aufpreis immer bezahlen. Dort ist der Flug dann angenehmer.

 

Christine

 

 

 

Bearbeitet von christine-rudi
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...