Zum Inhalt springen
airliners.de

Edelweiss oder Discover - Business Class Langstrecke


Jocr

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe derzeit die Option via Edelweiss oder Discover in der Business Class in die USA zu fliegen. Hat hier jemand Erfahrung mit der Business Class von Edelweiss oder Discover Airlines?

 

Welche Airline sollte ich eher wählen?

 

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb debonair:

Als Single nur Edelweiss!  Als Paar/Familie geht auch Discover, aber nur wenn deutlich billiger oder bessere Flugzeiten!

Wobei ja die D-AFYQ und -QR ex Edelweiss sind und deren C da verblieben ist. Und ja, wenn man Einzelplatz braucht, wäre dann die Chance bei Edelweiß „größer“. Ist man zu zweit, finde ich nachwievor die LH C bei 4Y angenehmer, weil der Sitzabstand weiter ist und man gefühlt mehr Platz hat. Der Service war bei meinen 4Y Flügen super - engangierte Crew und auch leckeres Essen!

Bearbeitet von noATR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...