ThomasLEJ Geschrieben 25. Februar 2024 Melden Geschrieben 25. Februar 2024 Hallo, Ich habe einen Sun Express Flug von AYT nach Deutschland gebucht. Jetzt bekam ich eine E-Mail wo weiterhin auf Corona Maßnahmen hingewiesen wird. Z.B. soll ich 3h vor Abflug am Flughafen sein und ich solle eine Maske tragen. Ist jemand vor kurzem mit Sun Express geflogen und kann das bestätigen? Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.
TobiBER Geschrieben 25. Februar 2024 Melden Geschrieben 25. Februar 2024 Wahrscheinlich falsches Template im System gewesen......hab erst vor 2 Wochen eine Ansage im Bus gehört, dass im Bus eine Maskenpflicht herrscht. Gibt wohl noch einige Leichen in den Systemen. Maskenpflicht gibt es nicht - alles freiwiliig.
ThomasLEJ Geschrieben 25. Februar 2024 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2024 Danke für deine Antwort. Ich kann es mir, wie schon gesagt, auch nicht vorstellen. Aber nach so einer Mail macht man sich schon erstmal Gedanken was das soll.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden