ThomasLEJ Geschrieben 25. Februar Melden Teilen Geschrieben 25. Februar Hallo, Ich habe einen Sun Express Flug von AYT nach Deutschland gebucht. Jetzt bekam ich eine E-Mail wo weiterhin auf Corona Maßnahmen hingewiesen wird. Z.B. soll ich 3h vor Abflug am Flughafen sein und ich solle eine Maske tragen. Ist jemand vor kurzem mit Sun Express geflogen und kann das bestätigen? Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiBER Geschrieben 25. Februar Melden Teilen Geschrieben 25. Februar Wahrscheinlich falsches Template im System gewesen......hab erst vor 2 Wochen eine Ansage im Bus gehört, dass im Bus eine Maskenpflicht herrscht. Gibt wohl noch einige Leichen in den Systemen. Maskenpflicht gibt es nicht - alles freiwiliig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasLEJ Geschrieben 25. Februar Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar Danke für deine Antwort. Ich kann es mir, wie schon gesagt, auch nicht vorstellen. Aber nach so einer Mail macht man sich schon erstmal Gedanken was das soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge