Caparzo Geschrieben 3. Juli Melden Teilen Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) Wollte am 2.9. vom fmo nach fra mit LH063 6:10 Uhr los 7:00 da dann weiter mit Discover nach Vegas um 9:30 Uhr. Jetzt wurde mir der Zubringer anuliert( Gründe nicht genannt , habe ich kein Recht zu erfahren wieso?) die Alternative in der App ist nun 10:40 ab fmo 11:30 in Frankfurt. Der Flug nach Vegas geht aber schon wie genannt ab 9:30. was ist das für ein bescheuerter alternativ Vorschlag ? Bearbeitet 3. Juli von Caparzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juli Melden Teilen Geschrieben 4. Juli Da wird dir nur Discover weiterhelfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noATR Geschrieben 4. Juli Melden Teilen Geschrieben 4. Juli vor 9 Stunden schrieb Caparzo: Wollte am 2.9. vom fmo nach fra mit LH063 6:10 Uhr los 7:00 da dann weiter mit Discover nach Vegas um 9:30 Uhr. Jetzt wurde mir der Zubringer anuliert( Gründe nicht genannt , habe ich kein Recht zu erfahren wieso?) die Alternative in der App ist nun 10:40 ab fmo 11:30 in Frankfurt. Der Flug nach Vegas geht aber schon wie genannt ab 9:30. was ist das für ein bescheuerter alternativ Vorschlag ? Könnte es nicht sein, dass du dann z.b. über FRA/DEN umgebucht wurdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caparzo Geschrieben 4. Juli Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb noATR: Könnte es nicht sein, dass du dann z.b. über FRA/DEN umgebucht wurdest? Das erste was die Website anzeigt war das was ich geschrieben hatte. Die Option die du genannt hast gibt es auch aber dann ist man nen halben Tag später da. Mich nervt es einfach nur das ist jetzt das dritte mal das Lufthansa Zubringer streicht und alles über den Haufen wirft Ist es normal das wenn man auf der Website den Flug ändert das es ewig dauert bis es weiter geht? Bearbeitet 4. Juli von Caparzo Nacheditierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debonair Geschrieben 4. Juli Melden Teilen Geschrieben 4. Juli vor 13 Stunden schrieb Caparzo: Wollte am 2.9. vom fmo nach fra mit LH063 6:10 Uhr los 7:00 da dann weiter mit Discover nach Vegas um 9:30 Uhr. Jetzt wurde mir der Zubringer anuliert( Gründe nicht genannt , habe ich kein Recht zu erfahren wieso?) die Alternative in der App ist nun 10:40 ab fmo 11:30 in Frankfurt. Der Flug nach Vegas geht aber schon wie genannt ab 9:30. was ist das für ein bescheuerter alternativ Vorschlag ? Sicher das es eine Buchung ist; oder doch getrennte Tickets? Am besten selbst Alternativen suchen und Discover zur Umbuchung unter Fristsetzung auffordern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caparzo Geschrieben 4. Juli Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli Ich flieg jetzt einen Tag eher, erst wollten sie mich in den Zug setzen obwohl ich online den Flug nach Frankfurt hätte auswählen können. Irgendwann ging es dann doch Flug statt Zug. Was ein Krampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge