Zum Inhalt springen
airliners.de

Kostenstruktur Billigairlines


Gast

Empfohlene Beiträge

Nein, bei so einer kindischen Diskussion bringen weise Worte echt nichts! icon_cry.gif

 

Man siehe sich das Verhalten von Ryan2 an.

Andauernd fordert er andere auf, irgendwas nach seiner Nase zu machen (Sitzabstand, nimm doch Stellung, etc.)

Dann kommt touchdown99, macht ein kleines Rechenbeispiel und schon kommt von Ryan2:

"Aber an solchen Spielen habe ich echt kein Interesse".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A) Die Boeing B737-800 ist für maximal 189 Passagiere zertifiziert, mehr bekommt man aus Gründen der nicht vorhandenen bzw zu kleinen Notausgänge (über den Flächen müsste ein Typ 1 installiert sein um die Paxzahl zu erhöhen soweit mir bekannt) nicht hinein. Da die B737-800 eine 3x3 Konfiguration hat bedeuten 2 Plätze mehr oder weniger nicht das damit eine Reihe verschwindet oder dazu kommt.

 

B) Das Thema Subventionen ist lang- und breit durchgekaut worden und ist derzeit in Brüssel bei der EU-Kommission anhängig - und dies von mehreren Seiten aus. Sowohl AF als auch LH als auch OS als auch BA haben Beschwerde über diese Praxis eingelegt, völlig zu Recht.

 

C) Wir vergleichen erneut Äpfel mit Birnen: Einen Pampa-to-Pampa-Carrier mit einem Hub-and-Spoke Carrier. P2P hat nur seine streckenspezifischen Kosten und einen kleinen Verwaltungsoverhead da "aus dem Bauch heraus" die Strecken geplannt werden. ein HaS-Carrier muss sich sehr genau ansehen (analysieren, planen) welches Ziel als nächstes angeflogen wird (Slotproblematik etc!) - dies erfordert einen Over-Head der bedeutend größer ist als bei einem P2P, schon aus diesem Grunde werden deutlich höhere Kosten generiert.

 

d) Wir sind wieder beim beliebten Spielchen: Mein LCC kann alles, dein HaSC nichts! Okay, dann meine allseits beliebte und schon oft wiederholte Forderung: Fliegt mich mit einem LCC von BRE mit einem Umsteigen nach LIS. Oder von FMO nach LIS. Oder von PAD nach OPO. Wie?? Geht nicht??? Warum nicht??? Weil es Strecken sind die nicht genügend Potential für einen LCC bieten...

 

Gruß

728JET

http://fly.to/rorders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...