Patrick W Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden Da hir am scheint keiner zu Situationen am Persischen Golf was sagen wollte !. Mach ich es. Weil die Auswirkungen auf den fFugverkehr scheinen immer momentan enorm zu sein! Es wussten Flugzeuge am Flughafen in Katar umgeleitet weiss jemand was genaustens?! Gerüchten zufolge wurde der Flugraum in Katar kurzfristig gesperrt. Die ankommenden Flugzeuge konnten nicht mehr landen und mosten ausweichen!
derflo95 Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden vor 3 Minuten schrieb Patrick W: Da hir am scheint keiner zu Situationen am Persischen Golf was sagen wollte !. Mach ich es. Weil die Auswirkungen auf den fFugverkehr scheinen immer momentan enorm zu sein! Es wussten Flugzeuge am Flughafen in Katar umgeleitet weiss jemand was genaustens?! Gerüchten zufolge wurde der Flugraum in Katar kurzfristig gesperrt. Die ankommenden Flugzeuge konnten nicht mehr landen und mosten ausweichen! Diskussion findet hier statt: https://forum.airliners.de/topic/67164-auswirkungen-des-nahost-konflikts/page/2/#comment-987903 1
speedman Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden Genau, deswegen schließe ich den Thread. 1
Empfohlene Beiträge