Patrick W Geschrieben Montag um 18:28 Melden Geschrieben Montag um 18:28 Da hir am scheint keiner zu Situationen am Persischen Golf was sagen wollte !. Mach ich es. Weil die Auswirkungen auf den fFugverkehr scheinen immer momentan enorm zu sein! Es wussten Flugzeuge am Flughafen in Katar umgeleitet weiss jemand was genaustens?! Gerüchten zufolge wurde der Flugraum in Katar kurzfristig gesperrt. Die ankommenden Flugzeuge konnten nicht mehr landen und mosten ausweichen!
derflo95 Geschrieben Montag um 18:32 Melden Geschrieben Montag um 18:32 vor 3 Minuten schrieb Patrick W: Da hir am scheint keiner zu Situationen am Persischen Golf was sagen wollte !. Mach ich es. Weil die Auswirkungen auf den fFugverkehr scheinen immer momentan enorm zu sein! Es wussten Flugzeuge am Flughafen in Katar umgeleitet weiss jemand was genaustens?! Gerüchten zufolge wurde der Flugraum in Katar kurzfristig gesperrt. Die ankommenden Flugzeuge konnten nicht mehr landen und mosten ausweichen! Diskussion findet hier statt: https://forum.airliners.de/topic/67164-auswirkungen-des-nahost-konflikts/page/2/#comment-987903 1
speedman Geschrieben Montag um 18:34 Melden Geschrieben Montag um 18:34 Genau, deswegen schließe ich den Thread. 1
Empfohlene Beiträge