Zum Inhalt springen
airliners.de

Air France Premium Economy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe dieses Jahr das erste Mal die Premium Economy von AF gebucht... und war angenehm überrascht.

Die Sitze allein sind nicht der Burner, aber alles andere drumrum TOP.

Der Sitzabstand ist aber durchaus großzügig und die Sitze auch deutlich breiter.

Sehr angenehm auch das priority Boarding, welches AF auch durchzieht mit der Gruppe 2. Sky Priority. Auch bei der Passkontrolle in Paris gelangt man auf eine Express Lane.

Sofort Wasser am Sitz und nach dem Start Sekt 😜 im Glas(!) 

Das Essen (mit Aufdruck Premium) ist dagegen nicht so der Renner. Portionsmäßig durchaus NormalEco.

Immerhin anstelle des ewigen Chickens Creps und wieder Pasta. Naja wer's mag. Und reichlich Gepäck gibt's auch noch. 

Bin die Route nach SXM geflogen und war sehr angenehm über den Preis überrascht. Schlappe 250€ bei vergleichbaren Flügen wie schnellste Verbindung und Aufgabegepäck.

Von mir aus eine klare Empfehlung. Mich würde interessieren ob andere hier bereits einmal die Condor Premium Economy getestet haben und wie ihre Erfahrung damit sind.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb snooper:

Das Essen (mit Aufdruck Premium) ist dagegen nicht so der Renner. Portionsmäßig durchaus NormalEco.

Immerhin anstelle des ewigen Chickens Creps und wieder Pasta. Naja wer's mag.

Meines Wissens nach ist das Essen bei den meisten Airlines in Premium Eco identisch zur Eco. Nur die Darbietung auf Geschirr ist anders.