Zum Inhalt springen
airliners.de

Hahn ist Deutschlands beliebtester Flughafen!


Gast

Empfohlene Beiträge

" nächstes Jahr werden exakt 2,5 Mio. Paxe ex HHN abtransportiert. "

 

Wir können ja wetten icon_wink.gif

Ich wette, dass HHN es nicht schafft, nächstes Jahr 2,5 Mio oder mehr Passagiere abzufertigen.

 

Gruß

Alex

 

PS: Danke für den "Guten Morgen", aber Du hast Dich in der Tageszeit geirrt... i.d.S.: Guten Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist Lustig! icon_razz.gif

 

HHN vs CGN das haben wir schon X-mal durchgekaut.

Dabei wurde so heftigt diskutiert das die CGN vs HHN Thread´s geschlossen wurden.

Traurig aber wahr!

 

Nach meiner Meinung müssen die sogenannten Controller härter in der LCC Forum durchgreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch Blödsinn, PaddyO - ein Vergleich HHN und CGN macht nur in dem Bereich Sinn, in welchem sie miteinander konkurrieren

Oh, du hast die Richtung gewechselt! Seh ich auch so, die Gesellschaft mit den unehrlichen Preisen ist auch keine Konkurenz zu FR, t0uchd0wn.

 

Wir können ja wetten

Ich wette, dass HHN es nicht schafft, nächstes Jahr 2,5 Mio oder mehr Passagiere abzufertigen.

Ich glaube, du solltest dich doch noch einmal in den Matheunterricht begeben.

Ich kann dir sogar noch eines sagen: Dieses Jahr hat man in HHN 1,4 Mio Paxe, nächstes Jahr min. 8 tägliche Flüge mehr, + neue hinzukommende Routen macht exklusive dieser noch unbekannten Routen schon 2,5 Mio. Paxe. Muss ich dir die Zeile aus der HHN PM noch auf den Mund legen??

 

PS: Airportintern sind 3 Mio. paxe im Gespräch

 

Ich meine, dass Hahn für die 'Übersichtlichkeit'glattweg 5.0 verdient hätte. Da iss ja auch, aufgrund der Winz-Größe nix zu übersehen, oder..?

Besser klein und vielbeschäftigt, als "mittel" und tote Hose, so wie am Ostairfield SXF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paddy0

 

Ich glaube Du verwechselst hier Soll- (oder besser Woll-) mit Istzahlen...

 

Der Flughafen HHN hätte wohl gerne nächstes Jahr so viele Passagiere, aber das kann doch heute kein Mensch sagen, ob es nächstes Jahr tatsächlich so viele werden... (ja ich weiss: Der XYZ-Mensch hat gesagt, es werden so viele und bisher ist alles zugetroffen, was er gesagt hat...)

 

Also nicht über ungelegte Eier reden und stattdessen FAKTEN ! FAKTEN ! FAKTEN ! bringen...

 

Meine 2 Cents.

 

Gruss

 

Mathias

 

_________________

---> www.spotter.de.vu <---

mathias.henig@gmx.de

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hias am 2002-11-11 15:19 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer ist jetzt Deutschlands am schnellsten wachsender Airport, wenn Altenburg nächstes Jahr eine STN-Linie bekommt ? Altenburg oder Hahn ? Oder werden hier Märkte so definiert, wie es gerade in den Kram paßt ? In Köln/Bonn alles über einen Kamm geschoren, damit es dort ein möglichst kleines Wachstum hat, und Kleisntairports dürfen gar nicht mitspielen, weil dort jeder neue Flug direkt zu gigantischem Wachstum führt ? Lassen wir doch diese "größer, schneller, weiter"-Diskussion - was zählt, sind absolute Zahlen, nicht Prozente.

 

_________________

gegenbanner.jpg

icon_wink.gif Mit Dank an Boberger icon_wink.gif

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2002-11-11 15:59 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paddy, ich will von Dir nicht nochmal sowas wie "die Gesellschaft mit den unehrlichen Preisen" (das von einem FR-Fan!)oder "tOuchdOwn" o.ä. lesen.

 

Das ist echt unglaublich niveaulos.

 

@Controller: Wie lange müssen wir noch warten, bis so etwas Konsequenzen hat?????

Nur den Beitrag schließen reicht m.E. nicht!!!

 

Gruß

Alex

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alex330 am 2002-11-11 16:10 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???Ich dachte immer 1,5 Mio Paxe???

Das schrieb man Anfang des Jahres, dann waren es 1,2, aber jetzt sind es endgültig und hochoffiziell 1,4 Mio. für dieses Jahr. 1 Million haben wir im September ja schon überschritten, siehe das tolle Bild der "Gewinnerin" im Newsarchiv auf unten genannter Seite icon_smile.gif

 

Der Flughafen HHN hätte wohl gerne nächstes Jahr so viele Passagiere, aber das kann doch heute kein Mensch sagen, ob es nächstes Jahr tatsächlich so viele werden...

Seit wann stellt FR Routen ex HHN ein?

 

(...)Schon jetzt haben wir hier über eine Millionen Passagiere in diesem Jahr gezählt und gehen davon aus, dass wir im nächsten Jahr 2,5 Millionen befördern werden, um so Frankfurt-Hahn zum am schnellsten wachsenden Airport Deutschlands zu machen. Zusammen mit dem exzellenten Management hier am Flughafen wird Ryanair aus Frankfurt-Hahn nicht nur den führenden Lowcost-Airport Deutschlands machen, sondern diesen unter den Top Ten der Passagier-Flughäfen in diesem Land positionieren. Wir erkennen dabei den deutlichen Beitrag von FRAPORT und rheinland-pfälzischer Landesregierung, beide Anteilseigner des Flughafens, an, dieses Projekt so erfolgreich werden zu lassen, wie es nun der Fall ist. Sie und wir teilen das gemeinsame Ziel, Wettbewerb und Angebotsvielfalt in Sachen Flugreisen von und nach Deutschland zu ermöglichen, um daraus Nutzen für den Flughafen wie das Umland zu ziehen.“

 

http://www.ryanair.com/news/expansion_hahnde.html

 

 

Nicht zu vergessen noch diese wahnsinnigen 4 Pilgerflüge nach Lurdes, 1x wöchentlich AYT, PMI, VAR und Africa One icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

 

Also, wer ist jetzt Deutschlands am schnellsten wachsender Airport, wenn Altenburg nächstes Jahr eine STN-Linie bekommt ? Altenburg oder Hahn ?

Ich dachte es ginge um die von V8 angeführte Vergleichsdiskusion zu CGN, da ist wohl klar, wer die Nase vorn hat. Oder hat CGN nächstes Jahr schon fast 11 Mio. Paxe? icon_wink.gif

 

Paddy, ich will von Dir nicht nochmal sowas wie "die Gesellschaft mit den unehrlichen Preisen" (das von einem FR-Fan!)oder "tOuchdOwn" o.ä. lesen.

Ich muss dich leider korrigieren, es heißt t0uchd0wn und bekanntlich PaddyO icon_razz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...