martin.stahl Geschrieben 2. Juni Melden Geschrieben 2. Juni Mit der Condor ging es von Frankfurt nach Wien und mit der Bahn weiter zu einem Abstecher nach Bratislava. Tripreport mit bunten Bildern unter: https://martinstahl5.wixsite.com/my-site-9/post/tripreport-wien-und-bratislava-25-28-05-26 3
speedman Geschrieben 3. Juni Melden Geschrieben 3. Juni Danke, war mal wieder interessant. Ich bin bei meiner letzten Tour nach Wien auch zu Fuß duch Bratislava gewandert und hab viele Eindrücke mitnehmen können.
aaspere Geschrieben Samstag um 20:48 Melden Geschrieben Samstag um 20:48 Schöner Bericht. Da kamen Erinnerungen an meine Wien-Reise. Grinzing hast Du Dir erspart.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden