Beliebter Beitrag martin.stahl Geschrieben 18. August Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 18. August Den ganzen Tripreport mit bunten Bildern - natürlich auch von der Sonnenfinsternis - gibt es unter https://martinstahl5.wixsite.com/my-site/post/zur-sonnenfinsternis-nach-mallorca 10
speedman Geschrieben 19. August Melden Geschrieben 19. August Echt Super, dein Reisebericht, hat mir total gut gefallen! Danke für das Mitnehmen auf die Reise! 2
martin.stahl Geschrieben 19. August Autor Melden Geschrieben 19. August vor 11 Stunden schrieb speedman: Echt Super, dein Reisebericht, hat mir total gut gefallen! Danke für das Mitnehmen auf die Reise! Dankeschön! Im September wird wohl noch ein Bericht folgen, aber die Reise muss ich erst noch antreten. 4
speedman Geschrieben 19. August Melden Geschrieben 19. August Da freu ich mich schon drauf. Viel Spaß auf der Reise und beim Entdecken. 5
Tschentelmän Geschrieben 20. August Melden Geschrieben 20. August Vielen Dank für die tollen Bilder und für das Mitnehmen! Danke dir!! 4
Empfohlene Beiträge