Zum Inhalt springen
airliners.de

Cityjet expandiert in Deutschland


Max

Empfohlene Beiträge

Die kennt halt keiner in Deutschland! und 12/7 wäre wesentlich besser gewessen für die Business-Trafic.... wollen wir mal hoffen auf den Sommer 2014

Wenn ersteres der Grund wäre, müssten sie auch NUE-LCY ausdünnen - tun sie aber nicht. Das Thema Frequenz sehe ich dagegen schon eher als relevant an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, die Flüge, die bisher nur einmal täglich geflogen werden, scheinen nicht genug Flexibilität zu bieten. Gerade LCY bietet sich für Kurztrips an, das geht aber nicht bei zu geringer Frequenz.

 

Und der Winter ist natürlich immer ein Nachfragetiefpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in FMO/PAD/DRS wenigstens noch die Möglichkeit hätte via AMS/CDG alternierend zu fliegen, dann würde auch ein Morgen ODER Abendflug funktionieren. Wenn der eine Flug aber am Mittag/Nachmittag ist und dann auch noch ohne Alternative Skyteamalternative ist da sicher nicht viel zu holen - schade eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...irgendwie gefühlt der Anfang vom Ende.... :-(((

 

Bei einer Verbindung am Tag (FMO, DRS, PAD) und wohl einem hohem Touristikanteil, sehe ich die Reduzierung im Winter aufgrund der geringeren Nachfrage als nicht so problematisch, zumal der Flugplan für 4/7 nicht zu schlecht ist. NUE bleibt ja auch bei 11/7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei einer Verbindung am Tag (FMO, DRS, PAD) und wohl einem hohem Touristikanteil, sehe ich die Reduzierung im Winter aufgrund der geringeren Nachfrage als nicht so problematisch, zumal der Flugplan für 4/7 nicht zu schlecht ist. NUE bleibt ja auch bei 11/7.

 

Das sehe ich genauso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...