TXLGuido Geschrieben 11. September 2005 Melden Geschrieben 11. September 2005 LH 283 CGN-TXL B737-300 Auslastung Eco: 80% Auslastung Biz: 70 % (inkl. Ministerin Ulla Schmidt) Mein persönlich schnellster Flug von Köln nach Berlin, handgestoppte 42 min zwischen Take-Off und Landung.
touchdown99 Geschrieben 11. September 2005 Melden Geschrieben 11. September 2005 31AUG05 DE Boeing 757-330 DUS-LPA 100% 07SEP05 DE Boeing 757-330 LPA-DUS 100%
conrad Geschrieben 11. September 2005 Melden Geschrieben 11. September 2005 Datum/Zeit: 03.09.2005 Airline: U2,EZY 7054 Strecke: CGN-LPL Flugezugtyp: B737-300, G-IGOT Auslastung (% oder Zahlen): 147/148, 99,32% Datum/Zeit: 11.09.2005 Airline: U2, EZY 7053 Strecke: LPL-CGN Flugezugtyp: B737-700, G-EZJX Auslastung (% oder Zahlen) 126/149, 84,56%
TobiBER Geschrieben 11. September 2005 Melden Geschrieben 11. September 2005 LH 283CGN-TXL B737-300 Auslastung Eco: 80% Auslastung Biz: 70 % (inkl. Ministerin Ulla Schmidt) Mein persönlich schnellster Flug von Köln nach Berlin, handgestoppte 42 min zwischen Take-Off und Landung. Bist du langsam, bei mir waren es mal 38 Min. :-)
TXLGuido Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Lag sicher an Ulla Schmidt, Du weißt doch: Rot-Grün verschleppt irgendwie alles :-)
HLX4U Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 13.09.05 DTM-BUD EZY A319 G-EZEZ Auslastung: 152 (97%) Jet kam mit nur 60 Pax aus LTN. HLX4U
asiana Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Datum/Zeit: 10.7.03 Airline:TG Thai Airways Strecke:Zürich-Bangkok Flugezugtyp: MD11 Datum/Zeit: 11.07.03 Airline: TG Thai Airways Strecke: Bangkok-Ubon Ratchathani Flugezugtyp: Airbus-300 Datum/Zeit: 19.07.04 Airline: ECA Eurocypria Airlines Strecke: Zürich-Larnaca Flugezugtyp: B737-800 Datum/Zeit: 17.07.05 Airline: PGT Pegasus Airlines Strecke: Zürich-Antalya Flugezugtyp: B737-400
MatzeYYZ Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 @asiana Schön das du hier deine Ehemaligen Flüge postest, aber da fehlen noch die Auslastungszahlen, weil dafür ist dieser Thread da.
asiana Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Mein problem ist ich weiss nicht was das ist....''Ich schäme mich''
MatzeYYZ Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Also die Auslastungszahlen sagen aus, wieviele der Verfügbarenplätze wirklich belegt waren. Hat eine Maschine eine Kapazität von 300 Plätzen und es waren nur 200 Pax an Bord, so lang die Auslastung bei ~67%. Kurz um, ganz einfache Prozentrechnung.
asiana Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Aha! O.k Danke!!!! Aber das weiss ich doch nicht mehr wie viele Plätze besetzt wahren! =0( Sorry Gruss Asiana
Crewlounge Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Mein problem ist ich weiss nicht was das ist....''Ich schäme mich'' Warum postest Du dann hier Deine Flüge, wenn Du nicht weisst, worum es geht? Verstehe den Sinn nicht.
asiana Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Crewlounge wer hat den deine Meinung gefragt! Jetzt weiss ich es ja Dank einer nette höfliche Antwort von MatzeYYZ. Danke noch mals Danke Danke Danke MatzeYYZ
OS-A330 Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 @Asiana Du kannst es dir sicher nicht leisten, so mit Forumsteilnehmern umzugehen! Du darfst auf Kritik nicht gleich so erbost reagieren! Was soll sich jemand denken, wenn jemand in einen Auslastungsthread Flüge ohne Auslastungsgrad bereitstellt? Deine Angabe war ja schon recht übersichtlich, leider hat eine Zeile mit der wichtigsten Information gefehlt.
asiana Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 1.Du muss mal lesen was die da schreiben wenn ich mal was kritisiere 2.Ich wusste zuerst nicht was Auslastungszahlen sind,und deshalb hab ich nur das geschrieben was ich weiss,weil ich dachte/wusste das jemand mir mal wird erklären was das heisst 3.Das was Crewlounge geschrieben hat war für mich kein kritik! Gruss Asiana
Crewlounge Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Sie wird leidenschaftlich. Gut, dass wir Herren der Schöpfung da einen kühlen Kopf bewahren:-)
asiana Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Hmmm....sprichst du mit mir oder mit OS-330? grusss Asianaaaaa
lukifly Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 also, ich finds lustig. so ein post im auslastungsthread ohne auslastungszahlen hat doch was... aber ich wuerde vorschlagen, dass der eigentliche sinn des threads nun wieder vorrang hat.
PHL Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Gerade geflogen Singapore Airlines SYD - SIN Flugnummer: SQ 222 - B747 Auslastung: ca. 75%
HLX4U Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 DATUM: 13.09.05 AIRLINE: EZY MASCHINE: A319 G-EZEZ STRECKE: DTM-BUD ETD/ETA: 10.40-12.30 RTD/RTA: 10.52-12.24 PAX: 152 (97%) DATUM: 15.09.05 AIRLINE: EZY MASCHINE: A319 G-EZEZ STRECKE: BUD-DTM ETD/ETA: 13.00-14.50 RTD/RTA: 14.55-16.30 (Incl. einer Stunde Wartezeit im Jet!) PAX: 151 (96%) HLX4U
PHL Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 Strecke: SIN - FRA Datum: 14/09/05 Airline: SIA Flugnummer: SQ 26 Gerät: B744 Auslastung: Abflug SIN ca. 98% - Ankunft FRA 98% -1 (leider ist ca. 1 Stunde nach dem Start ein Passagier verstorben, dadurch wurde es allerdings nur noch enger, da die 7 Passagiere von 38 A/B/C/D/E/F/G alle umgesetzt wurden um die Leiche und seine Frau dort zu plazieren, wir auf 38 H/J/K durften bleiben.) Strecke: FRA - SZG Datum: 15/09/05 Airline: AUA Flugnummer: OS 262 Gerät: F70 Auslastung: 90%
kingair9 Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 Auslastung: Abflug SIN ca. 98% - Ankunft FRA 98% -1(leider ist ca. 1 Stunde nach dem Start ein Passagier verstorben, dadurch wurde es allerdings nur noch enger, da die 7 Passagiere von 38 A/B/C/D/E/F/G alle umgesetzt wurden um die Leiche und seine Frau dort zu plazieren, wir auf 38 H/J/K durften bleiben.) DAS SAG DOCH BITTE NOCH MAL - IN REIHE 38 LAG FÜR ÜBER 10 STUNDEN EINE LEICHE NEBEN DER EHEFRAU UND IN DER GLEICHEN REIHE RECHTS SOWIE IN 37 UND 39 BLIEBEN DIE LEUTE SITZEN????????????????? Nicht falsch verstehen - ich unterstelle Dir nicht, daß Du die Unwahrheit sagst sondern ich finde das eine UNVERSCHÄMTHEIT von SQ! Ich würde an deren Stelle die Leiche in die letzte 2er Reihe packen und ein "Abteil" mit Decken o.ä. abhängen aber MITTENDRIN in der Kabine? Igitt!
raoul Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 Da hast Du Recht, kingair9, daß das Problem nicht sehr toll gelöst wurde; aber willst Du echt den Toten durch die Gänge der gesamten Maschine schleppen? Auch nicht sehr schön für alle anderen Passagiere... Was mich hier aber wundert, ist die Tatsache, daß die Maschine ja zu 98 % voll gewesen ist. Wie wurden denn dann die Leute aus der Reihe 38 umgesetzt und wohin? Und wieso braucht der tote Passagier samt Ehefrau 7 Plätze mit Gang dazwischen? Alles sehr merkwürdig...
PHL Geschrieben 18. September 2005 Melden Geschrieben 18. September 2005 Da ich diesen Thread jetzt nicht damit zumüllen will, schreib ich für euch und alle die es interessiert in einem neuen Thread mehr Einzelheiten.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden