Lev Geschrieben 31. März 2006 Melden Geschrieben 31. März 2006 Da fragt man sich echt was LX falsch macht ..
noATR Geschrieben 9. April 2006 Melden Geschrieben 9. April 2006 06.04.2006 DI7544 NUE-TXL F100 85 85% 08.04.2006 LH336 TXL-NUE CR2 C2 M34 72%
txl_SZ Geschrieben 14. April 2006 Melden Geschrieben 14. April 2006 31/03/06 AB8022 TXL AMS 06:25 07:20 (+20min Polderbahn) B73G Auslastung ca. 65% 31/03/2006 DL 39 AMS ATL 11:20 13:40 B763ER Auslastung 99% in Biz und Eco Bei Ankunft in ATL wurde mitgeteilt, dass DL 501 ATL DCA (EDT 15:00h) gecancelt wurde. Beim Blick auf die in AMS ausgegebene Bordkarte stand dort bereits als Gate XLD!!! Neuer garantierter Sitzplatz auf dem 20h-Flug bis dahin nur Standby auf den stündlich abgehenden DCA-Fluege. 31/03/2006 DL 549 ATL DCA 18:00 19:45 (+40min bis der Jetway nutzbar war) B752 Auslastung 100% (nachdem ich einmal nicht mitgekommen war, stand ich nun auf Platz 5 der Standbyliste und war auch der letzte der noch mit kam) 05/04/2006 DL 5800 IAD CVG 14:10 15:50 CRJ-200 Auslastung 100% 05/04/2006 DL 636 CVG ATL 16:55 18:25 MD 88 Auslastung 100% Biz 85% Eco 08/04/2006 DL 562 ATL CVG 12:15 13:35 MD 88 Auslastung 100% Es waren zwei (Irak-)Fronturlauber an Bord, die unter grossem Beifall der Paxe als erstes die Maschine in CVG verlassen durften, um moeglichst lange bei ihren Familien sein zu koennen. 08/04/2006 DL 5426 CVG EWR 14:45 18:25 (!!!) CRJ-200 Auslastung 95% Standen 1:45 Stunden an der Startbahn in CVG (macht bei diesem Flugzeugtyp viel Spass) wg starker Fallwinde war EWR zeitweise dicht bzw. nur eingeschraenkt nutzbar -- daher haben wir keine Startfreigabe erhalten. DL und Paxe haben Glueck gehabt, weil an Board eine so reizende aeltere Flugbereiterin war, die durch ihre Herzlichkeit die Kabine im Griff hatte! Sonst war bei allen meinen Fluegen das DL-Kabinenpersonal wenig motiviert. 12/04/2006 DL 080 JFK AMS 18:10 7:40 B763ER Auslastung 99% Biz 75% Eco 13/04/2006 AB8149 AMS TXL 17:35 18:40 B738 Auslastung 100% (viele Niederlaender)
lukifly Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 AB8595 STN-NUE 06.04.2006 20.15-22:40 Uhr Es war ein Staff-Trainee am Check-in. Als ich fragte wie die Maschine bebucht sei, hat sie zählend in ihren Bildschirm geschaut und dann 20 gemeint :-) Der "Chef" meinte dann aber, es seien 152 gebucht. Außerdem hat er mir in einem unhöflichen Ton mitgeteilt, dass dies eine sehr ungewöhnliche Frage sei und warum ich das denn wissen möchte. Mir kam es an Board aber deutlich voller vor, als die von ihm genannten. Leere Plätze waren äußerst rar.
TobiBER Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 Scheint wirklich eine etwas kuriose Frage zu sein: Ein EZY-FB guckte mich mal mit großen Augen an und blieb erstmal einen Moment still: "Was wollen sie wissen.....?. Ähhhhhm......Da muss ich erstmal nachschauen". .:o)
noATR Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 ist das sooo ungewöhnlich? Also ich frag oft beim Check In, "ob der Flieger voll wird". Natürlich bekomm ich nicht immer die exakte zahl, aber oft sagen die dann "recht voll", "halb" oder sowas.
Gerrity Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 4U HAM-LGW 11.4.06 D-AKNT 6:50 ca. 80% 4U LGW-HAM 15.4.06 D-AKNT 19:25 ca. 85%
martin.stahl Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 NB 448 FRA-CPH 11.04.06 ca. 25-30 % in der B737-700 NB 457 CPH-FRA 12.04.06 ca. 50 % in der B737-500 Martin
Nico-STR Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 DATUM: 17.04.06 HLX5143 AIRLINE: Hapag Loyd Express MASCHINE: FK100 D-AGPP STRECKE: LEJ-STR PAX: 95
Gast United Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 Datum: 09.04.2006 Airline: Cityline for Lufthansa Maschine: CRJ200 DACJB Strecke: FMO MUC ETD/ETA: 0855 1000 RTD/RTA: 0858 0954 PAX: C/Y 100% Datum: 09.04.2006 Airline: Lufthansa Maschine: A340-313X DAIGS Strecke: MUC ORD ETD/ETA: 1115 1355 RTD/RTA: 1127 1401 PAX: F/C 100% Y 85% Datum: 10.04.2006 Airline: United Maschine: B777-222ER N218UA Star Alliance CS Strecke: ORD LAX ETD/ETA: 1000 1213 RTD/RTA: 1019 1223 PAX: F/C 90% Y 95% Datum: 16.04.2006 Airline: United Maschine: A319-131 N806UA Strecke: OAK ORD ETD/ETA: 1346 1954 RTD/RTA: 1722 2302 (starke Gewitter in ORD) PAX: F 100% Y 70%
OS-A330 Geschrieben 19. April 2006 Melden Geschrieben 19. April 2006 Datum: 11.04.2006 Strecke: VIE-FRA Airline: Lufthansa Typ: B737-500 Auslastung: ~70% Datum: 11.04.2006 Strecke: FRA-SIN (LH 778) Airline: Lufthansa Typ: B747-400 Auslastung: ~85% (F keine Ahnung) Datum: 18.04.2006 Strecke: SIN-FRA (LH 779) Airline: Lufthansa Typ: B747-400 Auslastung: 100% + 2 Crewseat Reisende Datum: 19.04.2006 Strecke: FRA-VIE (OS 128) Airline: Austrian Typ: A321 Auslastung: ~95%
Tommy1808 Geschrieben 19. April 2006 Melden Geschrieben 19. April 2006 Scheint wirklich eine etwas kuriose Frage zu sein: Ein EZY-FB guckte mich mal mit großen Augen an und blieb erstmal einen Moment still: "Was wollen sie wissen.....?. Ähhhhhm......Da muss ich erstmal nachschauen". .:o) ich würde eigentlich mal davon ausgehen das FBs wissen sollten wie viele Paxe sie auf ihrem Flieger haben.... Gruß, Thomas
TobiBER Geschrieben 19. April 2006 Melden Geschrieben 19. April 2006 Viele wissen es aber nicht auf Anhieb - entweder sie gucken nach, oder denken drüber nach, oder fragen den Nachbarn ob es wirklich z.B. 108 waren....
Tommy1808 Geschrieben 19. April 2006 Melden Geschrieben 19. April 2006 Viele wissen es aber nicht auf Anhieb - entweder sie gucken nach, oder denken drüber nach, oder fragen den Nachbarn ob es wirklich z.B. 108 waren.... kann ich so garnicht nachvollziehen... könnte aber auch an meinem guten Zahlengedächtniss liegen (alles andere vergesse ich dafür umso schneller..lol)...ist mir schon oft passiert das ich nach einem langen Tag zwar noch wusste wieviele Gäste, viele Babies und wieviele Gepäckstücke in meinen Fliegern waren, ich aber verdammt scharf nachdenken musste um mich daran zu erinnern wo die hingeflogen sind ;-) Gruß, Thomas
PHL Geschrieben 21. April 2006 Melden Geschrieben 21. April 2006 Datum: 20.04.06 Strecke: MUC-CGN Flugnummer: LH1264 Typ: A319 Auslastung: C ? - Y 80% Datum: 20.04.06 Strecke: CGN-MUC Flugnummer: LH1285 Typ: Avro Auslastung: C 70% - Y 90%
kingair9 Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 26.04.06 W6 462 (wizzair) DTM-WAW 8.10-9.45 hrs A320 Laut einer Liste am Check-In, die ich zufällig sehen konnte, waren 153 gebucht, im Flieger saßen jedoch nur ca. 120 pax 27.04.06 W6 461 WAW-DTM 6.00-7.40 A320 ca. 100 pax
Gast United Geschrieben 30. April 2006 Melden Geschrieben 30. April 2006 Datum: 21.04.2006 Airline: Lufthansa Maschine: B747-430 DABTK Strecke: ORD FRA ETD/ETA: 1525 0630 RTD/RTA: 1556 0558 PAX: F/C/Y 100% Datum: 22.04.2006 Airline: Eurowings for Lufthansa Maschine: BAE146-300 DAEWO Strecke: FRA FMO ETD/ETA: 0840 0930 RTD/RTA: 1012 1051 (schlechtes Wetter in FRA) PAX: C 30% Y 55%
jsbt Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 12.04.2006 Strecke: Bxl Charleroi (CRL) -> Treviso (TSF) Carrier: Ryanair (FR6055) Typ: 737-800 Auslastung: ca 90% 16.04.2006 Strecke: Bologna (BLQ) -> Koeln/Bonn (CGN) Carrier: Germanwings (4U939) Typ: A319 Auslastung: ca 60%
lukifly Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 NUE-STN 03.05.06 19:10 - 19:40 etwa 120 Paxe in der D-ABAR und 30 min. Verspaetung Gewundert hat mich die Sicherheitskontrolle in NUE. Man musste nicht mal die Bordkarte zeigen, um in den Sicherheitsbereicht zu kommen. Auf dem Weg zum Gate (A23) nochmal an einer Zollkontrolle vorbei, aber beim Boarden wurden auch nur die Bordkarten angeschaut. Eine Frau fragte verwundert, ob man denn nicht seinen Pass oder Ausweis zeigen muesse. Die Antwort war "eigentlich schon".
kingair9 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 28.04.2006 X3 3170 CGN-HAM B 737-700 Auslastung: ca. 80% 01.05.2006 X3 3121 GWT-CGN B 737-700 Auslastung: 114/154 = 74%
Topswiss01 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 5.5. Basel- London Stansted easyJet EZY3314 A-319 G-EZAM Pax: 141 Auslastung: 90.4% 5.5. London Stansted-Edinburgh easyJet EZY245 B-737-300 G-EZYS Pax: 148 Auslastung: 100% 6.5. Edinburgh-London Stansted easyJet EZY228 A-319 G-EZAC Pax: ca. 110 Auslastung: ca. 70% 6.5. London Stansted-Basel easyJet EZY3313 A-319 G-EZEV Pax: 133 Auslastung: 85.3% Gruss :)
Snappy Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 06.05.2006 21:15 - 23:40 Air Berlin, AB5605 Ibiza->Paderborn (IBZ-PAD) D-ABBA, 737-800 48 von 184 (26%) Hatte die 1. Reihe für mich alleine :D
Gast Fly_777 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 DATUM: 06.05.2006 AIRLINE: United Airlines MASCHINE: B777-200 N787UA STRECKE: FRA -> ORD ETD/ETA: 12:45-14:58 RTD/RTA: 13:11-14:31 PAX: ca. 90% DATUM: 08.05.2006 AIRLINE: Northwest Airlines MASCHINE: DC9-30 N8932E STRECKE: ORD -> DTW ETD/ETA: 06:00-08:15 RTD/RTA: 06:11-08:00 PAX: ca. 100% DATUM: 08.05.2006 AIRLINE: Northwest Airlines MASCHINE: A319-100 N302NB STRECKE: DTW -> LGA ETD/ETA: 08:46-10:26 RTD/RTA: 09:01-10:15 PAX: ca. 100% DATUM: 08.05.2006 AIRLINE: Northwest Airlines MASCHINE: A319-100 N371NB STRECKE: LGA -> FAR (FARGO - DIVERTED FROM MINNEAPOLIS/ST. PAUL) ETD/ETA: 19:15-21:18 RTD/RTA: 19:26-22:04 PAX: ca. 75% DATUM: 08.05.2006 AIRLINE: Northwest Airlines MASCHINE: A319-100 N371NB STRECKE: FAR -> MSP ETD/ETA: 23:05-23:42 RTD/RTA: 23:05-23:42 PAX: ca. 75% DATUM: 09.05.2006 AIRLINE: Northwest Airlines MASCHINE: DC9-51 N600TR STRECKE: MSP -> ORD ETD/ETA: 07:00-08:13 RTD/RTA: 07:10-08:04 PAX: ca. 95% DATUM: 09.05.2006 AIRLINE: United Airlines MASCHINE: B777-200 N772UA STRECKE: ORD -> FRA ETD/ETA: 18:33-09:55 RTD/RTA: 20:21-11:44 PAX: ca. 100%
kingair9 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 10.5.06 LH 4936 DUS-BHX CR2 ops EW 49/50 = 98%
Gast United Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 @ Fly_777 Was für nen Problem gabs bei dem UnitedRückflug nach FRA denn diesmal ?? Ich glaube, der 1830 Flug hat ne Pünktlichkeitsquote von 50 % oder weniger, wenn man sich mal die Zeiten und auch meine Erfahrungen anguckt ...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden