HLX4U Geschrieben 13. September 2010 Melden Geschrieben 13. September 2010 Datum: 12.09.2010 Airline: Air Berlin Strecke: Düsseldorf-Bilbao Flugzeugtyp: B737-700 Reg.: D-ABAB Auslastung: 76/144 Datum: 12.09.2010 Airline: Air Berlin Strecke: Bilbao-Palma Flugzeugtyp: B737-800 Reg.: D-ABKN Auslastung: ca 140/186 (sehr viele Spanier an Bord) Datum: 12.09.2010 Airline: Air Berlin Strecke: Palma-Düsseldorf Flugzeugtyp: A330-300 Reg.: D-AERQ Auslastung: full house incl zwei Verspäteten die mit lautem Gröhlen an Bord empfangen wurden....
Webber Geschrieben 13. September 2010 Melden Geschrieben 13. September 2010 Datum: 11.09.2010 Strecke: BRE - FRA Airline: Lufthansa Maschine: B737-500 D-ABIA ETD/ETA: 19:45 - 20:45 RTD/RTA: 19:47 - 20:40 Auslastung: C 8 Y 80 Datum: 12.09.2010 Strecke: FRA - BRE Airline: Lufthansa Maschine: B737-500 D-ABIF ETD/ETA: 16:40 - 17:35 RTD/RTA: 16:35 - 17:22 Auslastung: C 9 Y 79
HLX4U Geschrieben 19. September 2010 Melden Geschrieben 19. September 2010 Datum: 16.09.2010 Airline: Germanwings Strecke: Köln/Bonn – Marseille Flugzeugtyp: Airbus 319-100 Reg.: D-AGWF Auslastung: 97/150 Datum: 18.09.2010 Airline: Germanwings Strecke: Marseille – Köln/Bonn Flugzeugtyp: Airbus 319-100 Reg.: D-AGWF Auslastung: 128/150
aerofan Geschrieben 23. September 2010 Melden Geschrieben 23. September 2010 03.09.2010 CGN-HER TUIfly X3 4102 03:45-07:50 ETA/03:55-07:50 RTA B737-800 189/189 (100 %) 17.09.2010 HER-CGN TUIfly X3 4103 18:55-21:25 ETA/18:55-21:20 RTA B737-800 185/189 (98%) RegNrn.leider nicht notiert
Maxi-Air Geschrieben 25. September 2010 Melden Geschrieben 25. September 2010 30.07.2010 4U 3523 13:55 - 16:15 BARCELONA- HANNOVER 150/150 = 100 % Lustig, mit der Maschine, oder diesem Hinflug, sind wir aus HAJ gekommen am 30.07.2010!! Ca.10 freie Plätze!! D-AGWH Sind dann am 6.08.10 zurückgeflogen, die Maschine war voll 150/150 D-AGWE STR-KGS am 09.08.10 B738 X3, ca 5 freie Plätze!! D-AHFK Rückwärts AB B738 D-ABKD 186/186 25.08.10 FMO-PMI am 27.08.10 ca.100 PAX von glaube 136 B733 D-AGEB PMI-LEJ am 29.08.10 nur ca.80-90 PAX auch D-AGEB
zorg Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Datum: 01.10.2010 Strecke: CGN->RLG Airline: Germanwings 4U064 Maschine: A319 D-AGWJ ETD/ETA: 1345-1500 RTD/RTA: 1344-1445 Auslastung: 120/150 = 80% (@ClutchRadar: Danke!) Datum: 03.10.2010 Strecke: TXL->CGN (geplant) Airline: Air Berlin AB6499 Maschine: 73G D-AHIA ETD/ETA: 1025-1130 RTD/RTA: 1024-1058 Auslastung: 112/144 = 77,7% Bemerkungen: Rückkehr nach TXL kurz nach dem Start wg. defekter Klimaanlage (es wurde bis zu 50 Grad C. heiss in der Kabine!) Datum: 03.10.2010 Strecke: TXL->CGN Airline: Air Berlin AB6499A Maschine: 73G D-AHIA ETD/ETA: 1405-1510 RTD/RTA: 1456-1615 Auslastung: es sind nicht mehr alle mit geflogen... Bemerkungen: Ersatzflug mit dem selben, reparierten Flugzeug. Bearbeitet 5. Oktober 2010 von zorg
ClutchRadar Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Datum: 01.10.2010 Strecke: CGN->RLG Airline: Germanwings 4U064 Maschine: A319 D-AGWJ ETD/ETA: 1345-1500 RTD/RTA: 1344-1445 Auslastung: 120 (gehen da 144 rein?) In die D-AGW...-Flieger passen 150, in die D-AKN...-Flieger 144. Nice day! c.
monsterl Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Strecke Frankfurt - Vilnius Datum 02.10.2010 Airbus A319-100 Lufthansa Auslastung 4/12 C / 104/120 Y Anmerkung: Blöderweise ging irgendwas bei Boarding kaputt, der Pilot musste ein anderes Bodenstromaggregat anfordern... das dauerte leider > 30min (ohne jegliche Lüftung/Kühlung in der Kabine). Dadurch verzögerte sich unser Abflug um 52 Minuten... Strecke Vilnius - Frankfurt Datum 03.10.2010 Airbus 320-200 Lufthansa Auslastung 2/12 C / 138/138 Y
noATR Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) 29.09.2010 AB6710 NUE - HAM 17:50 - 18:55h 737-800 D-ABBF 166/186 ~ 89% Bearbeitet 4. Oktober 2010 von noATR
Maxi-Air Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 In die D-AGW...-Flieger passen 150, in die D-AKN...-Flieger 144. Nice day! c. Die D-AGW_ -Flieger sind A319-132 Die D-AKN_ -Flieger sind A319-112
ClutchRadar Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) 13.10.2010 4U 824 CGN - MXP A 319-100 D-AGWG 95/150 ~ 63 % 13.10.2010 AP 102 MXP - NAP A 320-200 I-WEBB 89/186 ~ 48 % 13.10.2010 AB 8693 NAP - DUS A 320-200 D-ABFG ~ 95 % Nice day! c. Bearbeitet 24. Oktober 2010 von ClutchRadar
zorg Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Datum: 22.10.2010 Airline: Lufthansa CityLine Strecke: MUC –> SJJ Flugzeugtyp: Embraer 195 Reg.: D-AEBB Flugnummer/-zeit: LH3500 (11:14 – 12:35) Auslastung: 105/116 = 90,5% Datum: 24.10.2010 Airline: Lufthansa CityLine Strecke: MUC –> CGN Flugzeugtyp: Airbus A320-200 Reg.: D-AIPS "Augsburg" Flugnummer/-zeit: LH1272 (15:14 – 16:10) Auslastung: 155/156 = 99%
monsterl Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Gerade eben... Istanbul - Eskisehir Datum: 24.10.10 Airline: Turkish Airlines offblock 19:58 dep 20:11 Arr 20:47 onblock 20:49 Auslastung lag bei sehr sehr guten 102+1/124 (Einstiegspreis war 2h vor Flug immer noch erhältlich)
ClutchRadar Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 27.10.2010 AB 6752 DUS-HAM B 737-700 D-AHXG 45/144 27.10.2010 AB 6755 HAM-DUS A 320-200 D-ALTC 62/174 Nice day! c.
Maxi-Air Geschrieben 30. Oktober 2010 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Das ist aber mager, ist die Route sonst nicht eigentlich eine Dash 8-400 Route ?????
HLX4U Geschrieben 1. November 2010 Melden Geschrieben 1. November 2010 Datum: 31.10.2010 Airline: Air Berlin Strecke: Düsseldorf-Stuttgart Flugzeugtyp: Dash8-400 Reg.: D-ABQH Auslastung: 62/76 Datum: 31.10.2010 Airline: Air Berlin Strecke: Stuttgart-Düsseldorf Flugzeugtyp: A319 Reg.: D-ABGJ Auslastung: 46/150
Aeropictures.net Geschrieben 1. November 2010 Melden Geschrieben 1. November 2010 Unser Forenausflug: Datum: 30.10.2010 Airline: Germanwings Strecke: Hannover-Split Flugzeugtyp: A319 Reg.: D-AGWD Auslastung: 50/150 Datum: 30.10.2010 Airline: Germanwings Strecke: Split-Hannover Flugzeugtyp: A319 Reg.: D-AGWD Auslastung: 76/150
FR9773 Geschrieben 1. November 2010 Melden Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Datum :30.10.10 Flugnummer: 4U 3962 HAJ-SPU Flugzeugtyp: A319 D-AGWD offblock: 1043 dep. 1051 arr. 1237 onblock 1240 Auslastung: 50/150 33% Datum: 30.10.10 Flugnummer: OU 659 SPU-DBV Flugzeugtyp: Dash 8-Q400 9A-CQB offblock 1528 dep.1535 arr. 1602 onblock 1604 Auslastung: 2/6 C 33% 10/70Y 14% Datum: 30.10.10 Flugnummer: OU 659 DBV-ZAG Flugzeugtyp: Dash 8-Q400 9A-CQB offblock 1638 dep. 1641 arr. 1733 onblock 1736 Auslastung: 5+1/10 C 60% 66/66Y 100% Datum: 31.10.10 Flugnummer: 4U 973 ZAG-CGN Flugzeugtyp: A319 D-AGWI offblock 1048 dep. 1052 arr.1217 onblock 1221 Auslastung: 118/150 78% Bearbeitet 1. November 2010 von FR9773
monsterl Geschrieben 1. November 2010 Melden Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Auslastung: 2/3 C 66% 10/70Y 14% Ähm, OU blockt innerkroatisch keinen Nebensitz. Auslastung lag daher in C bei 2/6 33%... Und hier noch der andere DBV-ZAG, auf dem wir gebucht waren. :-) Datum: 30.10.10 Flugnummer: OU 385 DBV-ZAG Flugzeugtyp: Dash 8-Q400 9A-CQE offblock 20:04 (Plan 19:55) dep. 20:05 arr. 20:51 onblock 20:04 (Plan 21:00) Auslastung: 4/6 C => 66% (davon ein Gast von Croatia Airlines mit einer "Flight Check List" in der Hand, die sie ausgefüllt hat - evt. eine FA in Ausbildung?) und 55/70 => 78,5% in Economy Bearbeitet 1. November 2010 von monsterl
Maxi-Air Geschrieben 1. November 2010 Melden Geschrieben 1. November 2010 Nur mal so zwischenduch, weil ihr das ja sichtlich auch alle habt, was ist los mit Flugstatistiken ???
Pedro Geschrieben 2. November 2010 Melden Geschrieben 2. November 2010 Ich habe hier nicht so viel Ahnung von. Will aber mit meinen bescheidenen Kenntnissen mal kurz was beitragen, da die Auslastung der Maschine doch eher ungewöhnlich war. 31.10.10 (6:00 - 09:30) DE 7848 HAM - Jerez 737-300 operated (und guter Service) by Lufthansa offblock oder was auch immer ca. 6:10 dep. gefühlte 6:20 arr. gefühlte 9:30 knapp unter 40 pax bei 22 Reihen (bis 24, aber ohne 13 und - wieso ??? - 17), also weit unter 30%. Bis wenige Stunden vor Start hätte man noch für 49 € Tickets kaufen können. (ich war evtl. von allen der einzige, der mehr bezahlt hatte!) pers. Anmerkung: hombre, Jerez airport ist ja sowas von tote Hose - da ist ja in Hahn mehr los! Tourist information cerrado, nächster Bus zur Stadt fuhr 12:30, also volle DREI Stunden später. Der um 9:30 war gerade weg. Wieso legt man - bei höchstens acht Landungen pro Tag - die erste Abfahrt zeitgleich mit dem Landen des ersten Fliegers? Bis die Koffer kommen, ist der Bus auch bei verfrühter Landung schon weg! ???
ClutchRadar Geschrieben 2. November 2010 Melden Geschrieben 2. November 2010 aber ohne 13 und - wieso ??? - 17), Die 17 gilt irgendwo in Asien, Indien oder der Ecke als Unglückszahl, drum gibts in keinem LH-Flieger neben der Reihe 13 die Reihe 17. Nice day! c.
QF002 Geschrieben 2. November 2010 Melden Geschrieben 2. November 2010 Die 17 ist in Italien eine Unglückszahl.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden