Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotter


Gast

Empfohlene Beiträge

Ob cool oder nicht ist doch egal, jedem das seine. Und wenn mir wegen meinem Hobby wer sagt dass ich nen Schuss wech hab, hat er mir nichts neues berichtet, steh dazu einen an der Waffel zu haben. Mal davon abgesehn das Hobby nix damit zu tun Mädels zu imponieren. (Ach ja Mädels stehn nicht auf coole, schon gar nicht auf möchtegern coole).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn Dein Hobby, OMOGI (ausser andere User zu nerven)? Muss ja unglaublich cool sein, bin schon richtig gespannt...

 

Statt etwas gegen die Penner in DUS sollte man eher etwas gegen die Doppelanmeldungen hier im Forum unternehmen...

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMOGIS Zitat: "...Man kann ja Flieger fotografieren nur muß man da zwangsläufig so aussehen als stünde man kurz vor dem sozialen Abseits?

 

Mit teils fettigen Haaren, einer riesigen Kamera, Funkreciever, Alukoffer, und Fliegrjacke?..."

 

 

Auf einige Spotter trifft die Aussage schon zu. Diese laufen in abgelutschten Schuhen, die Jeanshose hängt unterm Bauch und so legen kein Wert auf ihr Äußeres. Da beißt auch kein Mädel mehr an icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt ihr euch eigentlich noch so auf?

 

Es ist doch mittlerweile innerhalb der a.de-User allgemein bekannt, dass der Typ der sich hinter GilaBend,LXOdes, URSUS, OMOGI verbirgt fast ausschliesslich Bloedsinn schreibt und es offensichtlich

Golf-Echo-India-Lima findet, sich am allg. Aerger zu ergoetzen!

 

Dabei sollte der Herr Pilot sich mal lieber an die eigene Nase fassen.

 

Ich hatte mal das Vergneugen 2 "Penner" am Flughafenbahnhof DUS zu sehen, unrasiert,

ruelpsend und in einer machoart ueber Frauen redend.

Das einzige was nicht zu den beiden passte waren Piloten- und Reisekoffer mit diversen Airline- und Airport-Stickern.

 

Einen richtigen Schreck habe ich dann gekriegt, als einer der beiden wenige Tage spaeter bei mir im Zug sass - in Pilotenuniform einer dt. Airline!

Wuerde mich nicht wundern, wenn das unser liebes Nickname-Phantom, derzeit bekannt als OMOGI, war!

 

Das war mit Sicherheit die absolute Ausnahme, die anderen Piloten/Stewardessen/Stewards die ich in DUS oder sonstwo, speziell hier in ORD, gesehen habe sind mir immer positiv durch ihre vornheme hoefliche Art aufgefallen.

Dabei spielt es keine Role, fuer welche Airline sie arbeiten.

 

Also an alle anderen mitlesenden Crewmember:

Schwarze Schaafe gibt es ueberall - ich hab wohl leider eins getroffen icon_wink.gif

 

 

ATN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ATN340

Ich kann Dir nur voll zustimmen!

Egal, ob gegen arabische Angestellte in CDG, Russen oder Spotter, das Herziehen über Gruppierungen jeglicher Art scheint das einzige Hobby von Mr. 1000 Namen zu sein.

 

He OMOGI:

Wieso probierst Du Dein Hobby nicht mal hier aus:

http://www.bantliz.com/suedanflug

 

Viel Spass!

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was allgemeines:

 

habt Ihr Erfahrungen vom Spotten in Ländern in denen es verboten ist?

Und vor allem: wie und wo bekommt man Ausnahmeregelungen.

Werde diese Jahr nämlich nach Vietnam fliegen und dort ist es verboten (in und an Airports zu fotographieren)

 

Habe nämlich keine Lust wie letztes mal in Ägypten aus dem Flugzeugfenster hinaus heimlich zu photographieren.

 

_______________________

http://www.travel-v.com

Poolvillen, Bali, Ailiners aus Cairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vincent !!

 

Kann dir mit Erfahrungen aus Ägypten und Paphos (Zypern) dienen.

In Ägypten (Hurghada) war es wunderbar zu photographieren, wenn du nicht gerade neben dem Zaun stehst. Wenn du am Strand stehst und im Ab- bzw. Anflug knipst, sagt überhaupt niemand irgendetwas.

In Paphos war dies weniger einfach. Der Pistenanfang ist leicht über den einen leichten Anhang zu erreichen. Jedoch ist dieser Airport eher für den militärischen als für den zivilen Verkehr gedacht. Nach einer Ermahnung eines Soldaten machte ich mich auf und davon....

Meiner Meinung nach kannst du im Ausland (fast) überall knipsen, jedoch nicht wo das Militär in der Nähe ist...

Manche Länder glauben doch noch immer du schaust ihnen irgendetwas ab oder so.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na OMOGI, heute nicht gelobt worden, weil Du Dir schon selber gratulieren mußt? icon_smile.gif

Was an einem VOR-Namen so toll ist weiß ich auch nicht.

 

Übrigens können wir unseren VOR-Threat vom letztem Jaahr wieder aufleben lassen. Werde am Wochenende mal mit'm Moped zum MUC-VOR fahren.

 

Leider kann man zur Zeit ja keine Pix mehr implimentieren.

 

Übrigens, wann läßt Du denn den Ursus wieder aufleben? Der wird schon vermisst!

 

Oder muss er zu viel im Flugzeugforum schreiben oder zu viel umziehen?

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: munich am 2004-04-29 20:00 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo munich!

 

Schreib mal obs kleine Plumpsklo noch neben der VOR steht.

Vor ein paar Jahren wars noch da!

 

Bodan ist übrigens ein Waypoint am Bodensee, keine VOR, Omogi übrigens auch nicht und die Koordinaten sind auch nicht gleich... icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,

da hatter sich gerade geoutet icon_wink.gif)

In dem angesprochenem Thread warst aber noch als "Gilodes" unterwegs.....

 

http://www.airliners.de/community/viewtopi...178&forum=1

 

Nix fuer ungut und wieder Willkommen an Board ]:-))

cap sur LORTA! icon_wink.gif

D-ABYB

 

P.S.: Und hey, da faellt mir gerade auf, dass du auch sinnvolle Beitraege liefern konntest *g*, also versuch doch mal da in Zukunft die Balance zu halten (oder leg´ dir schon mal ´n paar Reserve-Nicks zu *eg*).

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-ABYB am 2004-04-30 02:10 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Omogi icon_smile.gif

 

Na, es geht doch! Wollte mal seh'n, ob Du mich auch "zammschei..." wenn ich Schmarrn schreib.

 

Allerdings muss nun ich Dich verbessern! BODAN ist nicht ein Waypoint AM Bodensee, sondern wenn man so will "mitten im" Bodensee icon_smile.gif

 

Hier die genaue Lage:

 

http://www.wapf.com/world/w.BODAN.SZ.html

 

Übrigens - der "OMOGI" erinnert mich an so Routen, z.B.

BETZO5T-Y852-FFM-T725-OMOGI-T721-SUL-T732-NEGRA2P oder

 

BETZO5T-Y852-FFM-T725-OMOGI-T721-RILAX

 

oder lieg ich da so falsch ? icon_smile.gif

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: munich am 2004-04-30 08:20 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMOGI, Klohäuschen ist nicht mehr vorhanden. Dafür hinter dem VOR so 'ne Art Misthaufen! icon_smile.gif

 

Ansonsten siehe die nachfolgenden Links: (aber tu mir nen Gefallen und fang im mucforum nicht das "Stänkern" an)

 

http://82.165.8.107/community/viewtopic.ph...p;forum=1&0

 

http://www.mucforum.de/index.php?board=1;a...ay;threadid=715

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...