Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotter


Gast

Empfohlene Beiträge

Tja OMOGI (Oder sollte ich lieber Joachim sagen?),

 

reingefallen!

TXL fliegen nur LH, DBA, HLX, AB und Gexx.

LCC magst du nicht, da bleibt aber nicht viel an Alternativen icon_razz.gif

Da du in FRA lebst und FRA-BER von der DBA nicht geflogen wird bleiben nur LH+Toechter sowie Gexx.

 

Farbe bekennen wuerde ich sagen icon_smile.gif

 

 

@MTOW:

Ich weiss, SXF ist gross in Sachen LH Technik.

Aber Technik-Fluege haben eigentlich keine Paxe, schon gar keine Mongos...aeehhh Verzeihung....SPOTTER an Bord! icon_wink.gif

 

 

 

Gruss

ATN

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ATN340 am 2004-05-19 23:12 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ATN340:

Könnte ja auch ein pax-Flug nach txl gewesen sein, mit anschließendem ferry nach sxf. Es war übrigens eine B737.

 

@all pilots:

Kann man nicht ein wenig stolz sein, einen Beruf ausüben zu dürfen, der von so vielen Leuten Bewunderung erfährt? (Bitte nicht "überstolz" sein! - CRM!) Ist doch besser als anders herum, oder? icon_wink.gif

 

MTOW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Phantasie?

 

Innerdeutsch gibt es numal nichts anderes als LH, EW und DBA!

 

Tja, und wer Spotter zur ILA fliegt.

Haettest du diese Einscharenkung nicht gemacht wuerde ich dir sogar glaube.

So: Egal ob THF, TXL oder SXF hat wohl keine andere Moeglichkeit, sie es ein Joe icon_smile.gif

 

@MTOW

Nochmal: Fluege fuer die Werkstatt sind Ferry-Fluege, da gibt es keine Paxe icon_wink.gif

 

Gruss

ATN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann habe ich es falsch aufgefasst, Tschuldeling icon_smile.gif

 

Allerdinsg ist schoen bloed, wer dort waehrend der MEsse Flugzeuge hinfliegt.

 

Hat jemand Inbound-Movements fuer LH Technik waehrend der Messe gesehen?

Ich dachte, die Halle waere voll gewesen bis Wizz abgehauen ist icon_wink.gif

 

 

 

ATN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja noch phantasieloser als ich dachte, wieso innerhalb Deutschlands?

Hat einer was von innerdeutsch gesagt?

 

Euch Spottern ist eben nicht zu helfen, wie ich schon sagte! icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OMOGI, hier meldet sich nun ein Mongo-Spotter:

 

"Schöne Grüße Bodan übrigens, lang nix mehr gehört, schade!

 

Euch Mongo-Spotter durfte ich übrigens auf der ILA bewundern oder besser gesagt hab ich einge von euch dorthingeflogen.

 

Wie bereits gesagt, keinen Pepp mehr.

 

Schon mal per Auto 24 Stunden gefahren zu einem Flugplatz?

Nee, lieber Eco-Klasse Ticket von Mutti!"

 

Das mit dem Auto lohnt sich auch erst, wenn man mehrere ist und sich zusammentun kann. Alleine mit dem Auto zu gehen ist zu teuer.

Und ich möchte ja nicht der sein, der Dir entgegenfahren muss, nachdem Du 24 Stunden gefahren bist icon_wink.gif

 

"Habt ihr schon mal neben einer RWY gezeltet und seid morgens von einem Nachbrenner geweckt worden?

Nee, lieber Novotel!"

 

O doch! BSL, Juni letzten Jahres. Was heisst da Zelt? Einfach Schlafsäcke ins Gras gelegt und dort gepennt. Was ist daran so besonders, ausser dass man dabei von Stechmücken nur so massakriert wird icon_wink.gif ?

 

Aber das ist ja dann auch nicht gut, denn dort kann man nicht duschen, dann stinkt man wieder und hat verfilzte Haare, was unserem OMOGI ja wiederum nicht passt...

 

MfG Cesco - fv154, Mongo-Spotter aus Leidenschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich wozu hier noch wer schreibt ... der Typ der hier die Suppe kocht is eben stur wie ein Esel und legt es nur darauf an dass er immer wieder nen Nachschlag drauf tut! Guten Apetit!

 

Ach ja Sa ging übrigens ein CRJ7 ferry txl-sxf (frage mich allerdings warum das ding dann auf der Tafel stand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"O doch! BSL, Juni letzten Jahres. Was heisst da Zelt? Einfach Schlafsäcke ins Gras gelegt und dort gepennt. Was ist daran so besonders, ausser dass man dabei von Stechmücken nur so massakriert wird ?

 

Aber das ist ja dann auch nicht gut, denn dort kann man nicht duschen, dann stinkt man wieder und hat verfilzte Haare, was unserem OMOGI ja wiederum nicht passt... "

 

Passt ja wunderbar in mein Spotterbild... icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Musst du dir jetzt schon sleber recht geben OMOGI"

 

Think before you post!

Hab mit OMOGI nix am Hut - aber teile seine Meinung. OMOGI ist wenigstens jemand, der mit seinem Fachwissen glänzen kann und nicht nur Halbweisheiten auf Stammtischniveau postet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

 

dann bist du eben nicht sein Alias, sondern sein Fan!

Aber in anderen Threads hast weder du dich von OMOGI distanziert, noch andersherum.

 

Da du dann ebenfalls so ein Menschenbild hast bist du fuer mich in der gleichen Schublade.

******** wird sie bezeichnet!

 

 

ATN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema ungepfelgte Spotter verweise ich den geneigten Leser mal auf meine Homepage http://www.alex-stoffel.net -> über mich icon_wink.gif

Ich glaube nicht, das ich da ungepflegt rüberkomme icon_razz.gif

Und ich hab wenn überhaupt nur gelegentlich Spotter getroffen, die ein ungepflegtes bzw. unmögliches Erscheinungsbild hatten. Im Gegenteil, viele waren optisch erheblich ansehnlicher als so mancher coole Typ, wie es sie massenhaft in der Stadt oder am Strand gibt und hatten auch erheblich bessere Umgangsformen und eine absolut vorbildliche Hilfsbereitschaft an den Tag gelegt. icon_smile.gif

 

Ich glaub mehr brauch ich zu diesem unsinnigen Thread nicht zu sagen, oder? icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omogi ist halt nen CRJ pilot bei LH, und ist halt mega sauer auf die Spotter weil die sich bei im immer umdrehen und die cam wieder ein packen, das führt halt zu minderwehrtigkeits komplexen die er hier ausleben muss.

 

 

 

aber zu einem kleinen teil hat er schon recht. das schlimmste sind für mich die Engländer, in LHR vermüllen die ja die Spotter Points, na ja sie steigen auch in vermüllte Maschinen, gruss an RyanAir.

 

aber wie die sich dann im ausland benehmen ist auch net gerade toll, letzten samstag DUS Bahnhofs Terrasse, Rülps Wettbewerb, Furzen rum, bohren in der nase, pennen auf der terrasse aufm Boden, na ja nett so was zu betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...