MTOW Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 @flusifan: Was ist denn am nem CRJ so schlecht? Er gehört mit zu den schönsten Flieger überhaupt (natürlich Geschmackssache)? Ich freue mich auf jeden Flug mit so einer "Rennratte". Finde ich immer noch besser als eine alte "ausgelutschte" B737QC! (Ist die in D eigentlich noch in Betrieb? Bei LH auf jeden Fall nicht mehr.) MTOW
flusifan Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 der CRJ ist ja auch nen schöner flieger! nur mittler weile kenne ich den von aussen und innen auswendig, da pack ich doch die Cam ein und geh wieder zu meinem platz zurück, oder stehe erst gar nicht auf.
A380-800 Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?216136 OMOGI inside? Vielleicht wurde er Opfer eines Mongo-Spotters (me)
ATN340 Geschrieben 30. Mai 2004 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Na kommt Leute! Es gibt auch Piloten (ca. 99,99% wuerde ich tippen) die moegen Spotter. Guckt ihr hier: http://www.airliners.net/open.file?id=2215...=yes&size=L oder hier http://www.airliners.net/open.file?id=2641...=yes&size=L Gruss ATN PS@Controller: Nachdem das 1000-Namen-Phantom nun auch unter Omogi persoenliche Beleidigungen an an andere User gerichtet hat denke ich es ist Zeit, ihn [mal wieder ] aus dem Forum auszuschliessen.
Takeoff Geschrieben 30. Mai 2004 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 @ATN und was soll das bringen? Es gibt mehr Namen von VORs und sonstigen Navigationsanlagen, als man jemals bannen kann. Ausserdem erspart es allen den neuesten Sport von ihm: Das Rätselraten welcher neuer User nun Omogi ist. Omogi ist wie ein Gespenst auf einer schottischen Burg: nicht immer angenehm aber gehört irgendwie dazu
Phantom_der_Ope Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 Luxair ist die Spotterfreundlichste Airline, die ich kenne http://www.airliners.net/open.file/584990/M/ http://www.airliners.net/open.file/580821/M/ http://www.airliners.net/open.file/584986/M/ aus 80% aller Cockpitfenster winkt eine Hand beim vorbeirollen!
spotter3 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 Das mit Luxair stimmt wohl! Als ich mit Condor2k in LUX war und der BonairExel Embraer vorbei rollte hielt der Pilot die Maschine einen Moment an bis wir unsere Bilder im Kasten hatten und rollte dann weiter... In AMS am Taxiway zur neuen Bahn lonht sich das Winken auch meistens - wohl auch weil den Piloten auf dem 20-Minuten langen Weg zum Terminal einfach langweilig wird
Micha Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 Also die von Luxair ham wohl Spaß an ihrem Beruf ... bei Omogi siehts anders aus ... Das stimmt wohl rausschmeißen hat keinen Sinn, auch wenn er mit Komplimenten nur um sich herrum schmeißt gehört er wohl wirklich dazu ... vor allem wenn ich mir einen ablachen kann wenn sich immer wieder welche auf sinnlose aber doch recht amüsante Diskusionen mit ihm einlassen.*lach*
Plane83 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Gibts eigentlich auch die spezies der Spotterin? Oder bewegt Frau sich hier in einer Männerdomäne? Gruss Barbara
fv154 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Am Spotterfreundlichsten sind wohl die Piloten von Malmö Aviation: Von drei, die in SZG an mir vorbei gerollt sind, haben drei gewunken. Und wenn OMOGI tatsächlich bei LH CRJ fliegt, dann ist er bestimmt schon von mir in ZRH gespottet worden. In Zukunft werde ich bei jedem CRJ eine Tafel mit der Aufschrift "HALLO SPOTTERFREUND OMOGI" hoch halten. @Plane83 Ich muss ehrlich zugeben, keine einzige richtige SpotterIN zu kennen. Habe höchstens mal eine getroffen, die selten mal ein Bild macht (hcn_tvs kennt sie besser). MfG von Zürich-City nach Affoltern Cesco - fv154
Phantom_der_Ope Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 In LUX hab ich gestern eine Spotterin gesehen. Auch wenn es sehr selten ist... Sie sah ganz süß aus... - Wär durchaus was für mich gewesen... [ Diese Nachricht wurde geändert von: Phantom_der_Ope am 2004-06-01 17:35 ]
hcn_tvs Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Tja, Cesco, nicht immer ans gleiche denken. Es gibt schon spotterinnen, aber klar mehr männer. Und wenns mal Frauen gibt, dann meistens solche aus dem älteren "Resort"! @Phantom: Du kennst doch wohl noch ander Plätze, um jemanden kennen zu lernen, muss ja nicht immer bei der Würstchenbude am RW Ende sein, oder???? Gruess aus Winterthur Land, Marco
ATN340 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Lass ihn doch. Jeder lernt seine Perle woanders kennen, der eine in der Disco, der andere in der Buchhandlung, der naechste in der Fahrschule, der uebernaechtse aufm Flugplatz Aber damit ist auch diese dumme Pauschalbehauptung "Spotter kriegen keine Frauen weil sie mit ihrem Hobby niemanden beeindrucken koennen" widerlegt ATN [ Diese Nachricht wurde geändert von: ATN340 am 2004-06-01 19:51 ]
Phantom_der_Ope Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Na, ich lern genausogut Frauen im Zug, im Eiscafe oder auf der Arbeit kennen (auf der Arbeit ist der Flirtfaktor aber ungeschlagen am höchsten! ) War bei meinen bisherigen Erfahrungen entweder so, daß ich entweder ein bißchen als "verrückt" (meistens positiv gemeint) abgetan wurde oder gleich mal ausgefragt wurde, weil sonst kaum einer wirklich Bescheid gewußt hat... => also irgendwie kann man auch als Spotter mit seinem Hobby Eindruck schinden [ Diese Nachricht wurde geändert von: Phantom_der_Ope am 2004-06-01 20:16 ]
fv154 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Hmmm... Spotten und Frauen: Mit dieser Mischung habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht (abgesehen davon, dass meine Erfahrungen mit Frauen bisher so oder so nicht gerade hammermässig waren ). Da trenne ich die beiden Sachen lieber. MfG Cesco - fv154
A300 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Ob man da als Metzgergeselle (ungetarnt) bessere Karten hat?
fv154 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 @BODAN Ich auch. Deshalb sage ich ja: Die beiden voneinander trennen. MfG Cesco - fv154
Plane83 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Das hab ich mir gedacht, gehöre zur Abwechslung mal wieder zu den Aussenseiter;-) Hoffentlich hab ich bald wieder mehr Zeit zum Spottern und kann weiterhin auf ein paar verblüfte Spotter hoffen... Junge Frauen sind euer Ansicht nach seltern anzutreffen;-)
Asterix Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Warum bezeichnet Ihr Spotter Euch eigentlich immer selber als Verrückt? Was ist verrückt am spotten? Leute die am Wochenende 15 Stunden auf dem Golfplatz stehen, nur damit sie den 18-Loch-Platz zweimal schaffen sind für mich nicht mehr oder weniger verrückt als spotter. Ein Freund von mir hat sich über die Spotter auch schon mal lustig gemacht: "Kaufen sich ne Profi Fotoausrüstung, um damit ein paar Bilder von Flugzeugen zu machen.", bevorer sich wieder in sein tiefergelegtes Auto mit Diskobeschallung gesetzt hat. Ist dies nicht genauso verrückt? Bin ich als Pilot nicht auch verrückt? Karre mehr oder weniger täglich käsegesichtige in die Sonne, um sie später als Brathähnchen wieder abzuholen. Kann einem aus dem Cockpit genau erklären wo was auf Malle ist und was man sich ansehen sollte und war selber erst zweimal selber "richtig" da, und das auch nur jeweils für wenige Tage. Weri ist also verrückt?
Asterix Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 .. a propos Frauen und spotten. Mensch Männer, freut Euch doch! Endlich ein paar Frauen die Euch verstehen!!!
fv154 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 @Plane83 "Das hab ich mir gedacht, gehöre zur Abwechslung mal wieder zu den Aussenseiter" Na ja, Aussenseiter ist ja wohl ein wenig übertrieben, schliesslich sind wir Spotter nicht alle sexistisch. MfG Cesco - fv154
Plane83 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Geschrieben 8. Juni 2004 Wer weiss vielleicht findet dieses Hobby mal auch noch mehr weibliche anhänger. *träum*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.