Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotter

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@flusifan:

Was ist denn am nem CRJ so schlecht? Er gehört mit zu den schönsten Flieger überhaupt (natürlich Geschmackssache)? Ich freue mich auf jeden Flug mit so einer "Rennratte". Finde ich immer noch besser als eine alte "ausgelutschte" B737QC! (Ist die in D eigentlich noch in Betrieb? Bei LH auf jeden Fall nicht mehr.)

MTOW

Geschrieben

der CRJ ist ja auch nen schöner flieger! nur mittler weile kenne ich den von aussen und innen auswendig, da pack ich doch die Cam ein und geh wieder zu meinem platz zurück, oder stehe erst gar nicht auf.

Geschrieben

Na kommt Leute!

Es gibt auch Piloten (ca. 99,99% wuerde ich tippen) die moegen Spotter.

Guckt ihr hier:

http://www.airliners.net/open.file?id=2215...=yes&size=L

oder hier

http://www.airliners.net/open.file?id=2641...=yes&size=L

Gruss ATN

PS@Controller:

Nachdem das 1000-Namen-Phantom nun auch unter Omogi persoenliche Beleidigungen an an andere User gerichtet hat denke ich es ist Zeit, ihn

[mal wieder icon_cry.gif ] aus dem Forum auszuschliessen.

Geschrieben

@ATN

und was soll das bringen? Es gibt mehr Namen von VORs und sonstigen Navigationsanlagen, als man jemals bannen kann. Ausserdem erspart es allen den neuesten Sport von ihm: Das Rätselraten welcher neuer User nun Omogi ist.

Omogi ist wie ein Gespenst auf einer schottischen Burg: nicht immer angenehm aber gehört irgendwie dazu icon_wink.gif

Geschrieben

Das mit Luxair stimmt wohl! Als ich mit Condor2k in LUX war und der BonairExel Embraer vorbei rollte hielt der Pilot die Maschine einen Moment an bis wir unsere Bilder im Kasten hatten und rollte dann weiter...

In AMS am Taxiway zur neuen Bahn lonht sich das Winken auch meistens - wohl auch weil den Piloten auf dem 20-Minuten langen Weg zum Terminal einfach langweilig wird icon_wink.gif

Geschrieben

Also die von Luxair ham wohl Spaß an ihrem Beruf ... bei Omogi siehts anders aus ...

Das stimmt wohl rausschmeißen hat keinen Sinn, auch wenn er mit Komplimenten nur um sich herrum schmeißt gehört er wohl wirklich dazu ... vor allem wenn ich mir einen ablachen kann wenn sich immer wieder welche auf sinnlose aber doch recht amüsante Diskusionen mit ihm einlassen.*lach*

Geschrieben

Am Spotterfreundlichsten sind wohl die Piloten von Malmö Aviation: Von drei, die in SZG an mir vorbei gerollt sind, haben drei gewunken.

Und wenn OMOGI tatsächlich bei LH CRJ fliegt, dann ist er bestimmt schon von mir in ZRH gespottet worden.

In Zukunft werde ich bei jedem CRJ eine Tafel mit der Aufschrift "HALLO SPOTTERFREUND OMOGI" hoch halten.

@Plane83

Ich muss ehrlich zugeben, keine einzige richtige SpotterIN zu kennen. Habe höchstens mal eine getroffen, die selten mal ein Bild macht (hcn_tvs kennt sie besser).

MfG von Zürich-City nach Affoltern icon_wink.gif

Cesco - fv154

Geschrieben

Tja, Cesco, nicht immer ans gleiche denken. icon_smile.gif

Es gibt schon spotterinnen, aber klar mehr männer. Und wenns mal Frauen gibt, dann meistens solche aus dem älteren "Resort"! icon_smile.gif

@Phantom: Du kennst doch wohl noch ander Plätze, um jemanden kennen zu lernen, muss ja nicht immer bei der Würstchenbude am RW Ende sein, oder???? icon_smile.gif

Gruess aus Winterthur Land,

Marco

Geschrieben

Lass ihn doch.

Jeder lernt seine Perle woanders kennen, der eine in der Disco, der andere in der Buchhandlung, der naechste in der Fahrschule, der uebernaechtse aufm Flugplatz icon_wink.gif

Aber damit ist auch diese dumme Pauschalbehauptung

"Spotter kriegen keine Frauen weil sie mit ihrem Hobby niemanden beeindrucken koennen" widerlegt icon_razz.gificon_wink.gif

ATN

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ATN340 am 2004-06-01 19:51 ]

Geschrieben

Na, ich lern genausogut Frauen im Zug, im Eiscafe oder auf der Arbeit kennen (auf der Arbeit ist der Flirtfaktor aber ungeschlagen am höchsten! icon_wink.gif )

War bei meinen bisherigen Erfahrungen entweder so, daß ich entweder ein bißchen als "verrückt" (meistens positiv gemeint) abgetan wurde oder gleich mal ausgefragt wurde, weil sonst kaum einer wirklich Bescheid gewußt hat... icon_wink.gif

=> also irgendwie kann man auch als Spotter mit seinem Hobby Eindruck schinden icon_wink.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phantom_der_Ope am 2004-06-01 20:16 ]

Geschrieben

Hmmm... Spotten und Frauen: Mit dieser Mischung habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht (abgesehen davon, dass meine Erfahrungen mit Frauen bisher so oder so nicht gerade hammermässig waren icon_wink.gif ). Da trenne ich die beiden Sachen lieber.

MfG Cesco - fv154

Geschrieben

Das hab ich mir gedacht, gehöre zur Abwechslung mal wieder zu den Aussenseiter;-) Hoffentlich hab ich bald wieder mehr Zeit zum Spottern und kann weiterhin auf ein paar verblüfte Spotter hoffen... Junge Frauen sind euer Ansicht nach seltern anzutreffen;-)

Geschrieben

Warum bezeichnet Ihr Spotter Euch eigentlich immer selber als Verrückt?

Was ist verrückt am spotten?

Leute die am Wochenende 15 Stunden auf dem Golfplatz stehen, nur damit sie den 18-Loch-Platz zweimal schaffen sind für mich nicht mehr oder weniger verrückt als spotter.

Ein Freund von mir hat sich über die Spotter auch schon mal lustig gemacht: "Kaufen sich ne Profi Fotoausrüstung, um damit ein paar Bilder von Flugzeugen zu machen.", bevorer sich wieder in sein tiefergelegtes Auto mit Diskobeschallung gesetzt hat. Ist dies nicht genauso verrückt?

Bin ich als Pilot nicht auch verrückt? Karre mehr oder weniger täglich käsegesichtige in die Sonne, um sie später als Brathähnchen wieder abzuholen. Kann einem aus dem Cockpit genau erklären wo was auf Malle ist und was man sich ansehen sollte und war selber erst zweimal selber "richtig" da, und das auch nur jeweils für wenige Tage.

Weri ist also verrückt?

Geschrieben

@Plane83

"Das hab ich mir gedacht, gehöre zur Abwechslung mal wieder zu den Aussenseiter"

Na ja, Aussenseiter ist ja wohl ein wenig übertrieben, schliesslich sind wir Spotter nicht alle sexistisch.

MfG Cesco - fv154

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...