Zum Inhalt springen
airliners.de

+++ Alle EZY-Flüge ex SXF HEUTE 13€ inkl. Tax!!+++

joe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich kein Beitrag fürs LCC-Forum, ich weiß, aber aufgrund des kurzen Buchungszeitraums kommen so mehr Leute an die Info!

EZY-Newsletter:

Feiern Sie mit uns die ersten zwei Jungfernflüge von dreizehn neuen Destinationen ab Berlin.

Alle Flüge kosten nur 13 Euros - allerdings nur, wenn Sie heute zwischen 14 Uhr und Mitternacht buchen!

Dieses fantastische Angebot sollten Sie nicht verpassen. Buchen Sie Ihre Flüge zu Jungfernflugpreisen!

Von Berlin aus gelangen Sie mit easyJet direkt nach Athen, Barcelona, Basel, Bristol, Budapest, Kopenhagen, London Luton, Liverpool, Palma de Mallorca, Neapel, Newcastle, Nizza, und Paris Orly.

13 Euros: Einwegflug, Flughafentaxen und Gebühren inbegriffen, jedoch ohne Kreditkartengebühr

Geschrieben

Das muß man sich mal vor Augen führen: 50% Kreditkarten-Aufschlag auf einen One-Way-Flug...

Wenn man sieht, wie schwer es mittlerweile hier in CGN ist, einen Return-Flug unter 40€ zu bekommen, sollte man das Angebot von EZY auf jeden Fall nutzen, zumal wenn die 13€ unbegrenzt für alle Plätze gelten.

Die Zeiten von 19€ oder weniger Endpreis für einen Return-Flug scheinen wohl endgültig vorbei zu sein.

Geschrieben

Bis in mein Postfach hat sich der Newsletter bis zur Minute noch nicht verirrt. Ich frage mich allerdings, ob der Preis nur für alle SXF-Flüge gilt oder auch ex DTM und ex CGN. Ist jedenfalls ein wenig missverständlich formuliert...

Geschrieben

Also, ich war gerade auf der Easyjet-Seite und ich habe bisher noch keinen Flug für 13 Euro gefunden, auch wenn das in der aktuellen Nachricht auf der Neuigkeiten Seite steht, die allerdings schon in die zukunft greift, denn bisher ist noch kein Vogel in Schönefeld gelandet und trotzdem steht da, dass die ersten beiden Flüge schon gelandet und wieder gstartet sind.

mfg

fliegmax

Geschrieben

Ich hab auch noch keinen 13-EUR-Flug gesehen, obwohl es schon deutlich nach 14 Uhr ist...

Die Meldung ist ganz witzig. Kann man nur hoffen, dass die Flieger auch wirklich problemlos landen und starten icon_wink.gif

Geschrieben

Ich habe mir auch schon gedacht, dass das bestimmt englische Zeit ist, allerdings hatte ich gerade schon in der Buchungsmaschine einen interssanten Flug, bei dem der Flugpreis 0 Euro betrug, die Steuern auch 0 Euro und der Gesamtpreis 52 Euro (wobei man da noch 7 Euro Rabatt abgezogen hat) icon_smile.gif

Irgendwie komisch icon_smile.gif

mfg

fliegmax

Geschrieben

Inzwischen sind 0,00-EUR-Tickets online, die dann inkl. 13,00 EUR Tax den beworbenen Preis ergeben. Allerdings gibt es die Tickets wohl wirklich nur ex SXF und nur auf bestimmten (und nicht auf allen) Flügen.

EDIT: Rückflug aus Basel nach SXF gibt es schon ab 6,50 EUR inkl. Tax, was als Sonderangebot zu "minus 6,50 EUR" + Tax (13,00 EUR) im System ist.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-04-28 14:45 ]

Geschrieben

Easyjet in Ehren, aber man hätte statt alle Flüge besser alle Ziele schreiben sollen, denn so finde ich das doch Betrug, denn bei den meisten Flügen, wo ich geguckt habe, fand ich keine 13 Euro-Tickets, sondern nur die aktuellen Normalpreise.

mfg

fliegmax

Geschrieben

Danke joe!

Ich habe nämlich kein Easyjet Newsletter erhalten und auf der Webseite konnte man auch nichts von der Auktion finden.

Ich habe einen gratis Daytrip SXF - Kopenhagen für den Sa. 24.07.04 gebucht 7Uhr ab SXF - 22.40Uhr an SXF, habe bezahlt 40,50 Euro für Steuern inkl. Kreditkartengebühr.

Für die Strecken SXF - London, Paris und Palma konnte ich leider keine Möglichkeit für ein Gratisdaytrip an ein Wochenende finden.

Falls jemand ein paar Tips für Kopenhagen hat freut sich mein Postfach. Ich hoffe das man dort mit deutscher Sprache einigermaßen voran kommt.

Geschrieben

16.25 Uhr kam eine neue Version des Newsletters. Hieß es in der ersten noch "Alle Flüge kosten nur 13 Euros - allerdings nur, wenn Sie heute zwischen 14 Uhr und Mitternacht buchen!" mit dem Hinweis "13 Euros: Einwegflug, Flughafentaxen und Gebühren inbegriffen, jedoch ohne Kreditkartengebühr", so heißt es jetzt "Augewählte Flüge kosten nur 13 Euros - allerdings nur, wenn Sie heute zwischen 14 Uhr und Mitternacht buchen!" und: "13 Euros: Einwegflug, Flughafentaxen und Gebühren inbegriffen, jedoch ohne Kreditkartengebühr - Abhängig von Verfügbarkeit"

Naja, wen wundert es eigentlich???

Geschrieben

Mhh, was regt ihr euch eigentlich so auf.

Im Gegensatz zu 4U sind diese Flüge wenigstens buchbar. icon_wink.gif

Geschrieben

Easyjet ist echt klasse! Zum Glück hats 4U nicht eher nach SXF geschafft!

War fleißig am buchen (Preise inkl. Tax und KK-Gebühr):

- SXF-BCN-SXF (August) = 29,25€ p.P. !!

- SXF-NAP-SXF (July) = 26,25€ p.P. !!

- SXF-PMI (August) = 19,50€

Danke EZY! icon_smile.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: joe am 2004-04-28 20:43 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: joe am 2004-04-28 20:45 ]

Geschrieben

hi, hab gerad ein langes CPH wochenende gebucht komischerweise wollen sie für den rückflug 21€ also gratisflug + steuern. was solls, ist ein toppreis aber der newsletter ist etwas missraten, mehrzahl von euro ist euro, nicht euros und es ist wie bei allen locos das es nur ausgesuchte termine und nicht jeder flug ist, den du für 13 euro bekommst.

lg sputter

http://www.jet737.de

Geschrieben

Tja, ich konnte mir das Angebot auch nicht entgehen lassen und habe einen 2-Tagestrip nach Mallorca gebucht, habe für 3 Personen auch insgesamt 65 Euro bezahlt (inkl. den 6,50 Euro Kreditkartengebühr). Jetzt brauche ich nur noch ein günstiges Hotel in Mallorca!

mfg

fliegmax

Geschrieben

Hallo zusammen!

Eine tolle Aktion. Hab ja erst ein bischen gezögert. Aber nun werde ich doch nach Luton fliegen und einen Freund besuchen!

Für 23 Euro Hin/Rück all inkl.!

Geile Aktion!!!

Gruß TXL-MB

Geschrieben

Auch von mir ein dickes Dankeschön an joe ! Ich habe auch nur durch seinen Beitrag von der Aktion erfahren, obwohl ich eigentlich easyjet-Newsletter-Abonnent bin. Und ich bin auch froh darüber, dass er den Beitrag HIER gepostet hat. Ich denke, dass das o.k. ist, weil easyjet ja eigentlich sehr sparsam ist mit Sonderaktionen. Darum ist der Hinweis darauf meiner Meinung nach auch etwas anderes als ein wöchentlicher Thread: "Heute Abend wieder alles ganz billig bei airline XY!".

Ich selbst werde nun in den nächsten Monaten mit Freunden nach CPH, NAP und ORY düsen und das für so wenig Geld, dass man sich eigentlich dafür schämen muss. Aber wenn mir die Flüge gefallen, mache ich es wieder gut und buche bei easyjet auch wieder zum Normalpreis. icon_smile.gif

Womit wir beim Sinn der Aktion angekommen wären. Wozu war sie gut ? Angesichts der Kurzfristigkeit und Verschwiegenheit des Manövers sollte man fast glauben, U2 wollte uns Flugfreunden was Gutes tun. Denn es ist doch klar, dass wir (joe sei Dank) davon als Erste mitbekommen. Das ehrte uns natürlich, wenn wir so geschätzt würden (als Verantwortliche zur Bildung einer öffentlichen Meinung zu easyjet vielleicht ?), allein mir fehlt der Glaube daran. icon_wink.gif

Am Normal-LCC-Pax dürfte die Aktion wohl vorbeigegangen und der PR-Effekt damit verpufft sein. Was mich wundert angesichts der Tatsache, dass easyjet ja nun kein Neuling auf seinem Gebiet ist.

Seltsam irgendwie das Ganze. Ich werde auf dem Weg nach Kopenhagen nochmal intensiv drüber nachdenken ! icon_wink.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: THFever am 2004-04-29 01:32 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...