Zum Inhalt springen
airliners.de

Feuer im Parkhaus TXL - Bilder!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute (13.6.) nachmittag brannte es im neuen Parkhaus in TXL. Gerüchte sprechen von drei brennenden Autos, durch deren Hitze dann das auf dem Dach lagernde Baumaterial auch in Flammen aufging. Auch von explodierenden Propangasflaschen ist die Rede.

Brandheiße Bilder gibts unter

http://www.berlin-spotter.de

Geschrieben

Ich habe am Stuttgarter Flughafen mal einen brennenden Papierkorb gesehen, habe aber keine Fotos gemacht und auch nix hier drüber geschrieben.

icon_razz.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: niveat am 2004-06-14 10:18 ]

Geschrieben

Hallo,

es war aber eine gewaltige schwarze Rauchwolke über dem Berliner Norden.

Als ich gestern gegen 17.15 Uhr auf der Stadtautobahn aus Richtung Dreieck Funkturm kommend nach Norden fuhr,konnte man die riesige Rauchwolke schon direkt am Dreieck Funkturm sehen.

War bestimmt das neue Parkhaus.Da wird es aber eng geworden sein auf der Zufahrt nach TXL,wenn die Feuerwehr auch noch mitmischt.Denn im Monment ist die einzige Verbindung zum Flughafen ja eine Baustelle.

Gruß Flugente

Geschrieben

@757-300:

Da bist Du falsch informiert! Das ganze fand nur bei einer LH Cargo Vertretung auf einem grossen chinesischen Flugplatz statt ...

... und CNN hat LIVE berichtet:

breakingnews.jpg

Geschrieben

Wass soll das hier? An einem Berliner Flughafen hat es gebrannt, das ist es wohl wert hier einen neuen Thread zu öffnen!?

BTW: Ich bin in der Feuerwehr - das Feuer da ist noch billo icon_wink.gif

Geschrieben

Habe selten so gelacht, Danke HA MOTH !

Obwohl das Feuer ja doch nicht so ganz ohne aussieht...

Geschrieben

Also den Humor von so einigen hier erde ich nicht so schnell kapieren!?!

Bei einem entsprechend uninteressanten Thread fände ich das auch lustig, aber bei so einem Thema wie hier? Das ganze hätte auch noch schlimmer ausgehen können!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...