Zum Inhalt springen
airliners.de

Endlich: LTU fliegt DUS - New York!!!!!

DUS-Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie Sebastian geschrieben hat wird 4/7 geflogen.

Und vor einigen Jahren (bis 1999 oder 2000) flog auch CO 7/7 mit DC-10, LH 7/7 mit 340 und deshalb LTU nur 1/7 mit 767.

Aber das ist ja Vergangenheit icon_wink.gif LTU DUS-JFK 4/7 mit 330 ist echt super, da wird sich die LH freuen :D

Geschrieben

LAX wird von LT schon 2/7 angeflogen und DEN war auch im Gespräch, aber die LTU darf bis 2006 wohl keine neuen FLieger ordern (wegen dem damaligen Insolvenzverfahren).

Außerdem wurde gesagt, dass LTU einige Kürzungen und Streichungen hinnehmen werde für neue Ziele, die öfter als 3/7 angeflogen werden, wie jetzt DUS-JFK.

Edit: Hatte LTU anstatt LAX geschrieben.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: QF005 am 2004-06-16 20:02 ]

Geschrieben
Nun also doch:

LTU ab Sommer 05 4/7 Düsseldorf-New York.

Quelle: LTU

Ich habe keine Pressemitteilung auf der LTU Seite gesehen, ich werde es also erst glauben wenn LTU es bestätigt und nicht schon jetzt weil ein Kind, das denkt es seit der Superinsider, es in einem Internetforum ankündigt.

Nicht nur das, wartet ab...

Klar, DUS wird zum super duper mega interkontinental Hub ausgebaut. Merkst Du eigentlich nicht das du dich hier komplett zum Obst machst?

Geschrieben

Das merkt er die letzten 2 Jahre nicht und wird es die nächsten 2 Jahre auch nicht merken!

Allerdings hat es im Dusforum (seine eigentliche Quelle schätze ich mal) jemand gepostet, der schon Sachen wie DUS-YYC und den 2. EK-Flug angekündigt hat. Wird schon stimmen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: QF005 am 2004-06-16 20:15 ]

Geschrieben

@Tu204:

Hättest du mal vor Anfang an gelesen wüsstest du das die Nachricht nicht von mir kommt, sondern bereits jemand vor mir im DUS-Forum gepostet hat!!!!!

Zu den "wartet ab" - Sachen haben wir nun stillschweigen vereinbart, also bevor du hier rum machst und sagst ich ziehe die Dinge nach belieben aus dem Himmel solltet ihr alle mal abwarten...

Aber egal jetzt.

Geschrieben

@DUS-Fan

Ich schreibe es nicht gerne.

Mir sitzt es seit knapp zwei Jahren im Kopf.

Jetzt muss es raus.

DU schreibst:

QUELLE: LTU

In Wahrheit ist Deine Quelle das DUS-Forum.

Also ist Dein Posting wieder mal eine Lüge.

DU GEHTST UNS AUF DEN SACK MIT DEINEN PRO DÜSSELDORF-GERÜCHTEN, AN DENEN NIX DRAN IST!

DU DEGRADIERST DAS GANZE FORUM HIER.

DEINE LIEBE ZUM FLUGHHAFEN DUS IST VOLLKOMMEN OK.

(Ich, der ich nördöstlich von Bonn aufgewachsen bin, und schon seit meiner Kindheit beim Spielen im Garten den Fliegern beim Anflug auf CGN nachgeschaut habe, liebe CGN auch.)

Aber ich bleibe in diesem Forum sachlich. DU nicht!

DEIN KLEINHIRNIGER HASS AUF ALLES WAS KÖLN UND DEREN AIRPORT CGN BETRIFFT IST SCHON LANGE NICHT MEHR OK.

WERDE ERWACHSEN,

VERHALTE DICH SO,

...

UND VERBREITE HIER KEINE GERÜCHTE.

MELDE UNS HIER KEINE QUELLEN, DIE ERLOGEN SIND!

ODER SCHREIBE NUR NOCH IM DUS-Forum.

ZU DEINEN LETZTEN MELDUNGEN:

DIE KURZFASSUNG AUS DEINEN POSTINGS IST DIE:

4U ZIEHT IN CGN AB, WEIL SIE JA NUN 5000000000 SLOTS IN DUS BEANTRAGT HABEN.

SCHLAGE DIR AUS DEM KOPF, DASS IN CGN NIX MEHR LOS IST, WENN DIE ERSTEN 4U-FLIEGER AB DUS STARTEN. SIE WERDEN ES. SIE WERDEN ES AUCH WEITER AB CGN, WEIL DIE NÄMLICH AUCH NACHTS AUS DER FERNE ZUR HOMEBASE ZURÜCKKOMMEN, WENN IN DUS SCHON DIE LICHTER AUS SIND, DAMIT DIE FEINEN HERREN SCHAFEN KÖNNEN.

DIE LUFTHANSA WIRD 4U WEITER STRÄRKEN. IN 5 JAHREN WIRD VON JEDEM DEUTSCHEN GROSSFLUGHAFEN 4U STARTEN. WENN DU ES NOCH NICHT BEGRIFFEN HAST, SAGE ICH ES DIR JETZT UND HIER:

4U IST LUFTHANSA-light. 4U WIRD AUF DAUER DEN UNRENTABLEN INNERDEUTSCHEN UND DEN GANZEN NICHT SEHR ERTRAGREICHEN EUROPA-VERKEHR UND DEN CHARTER-VERKEHR FÜR DIE REISEGELLSCHAFTEN ÜBERNEHMEN.

UND WENN DIE SACHE MIT DE NICHT IN DEN GRIFF KOMMT, DANN WIRD 4U DER CHARTER-FLIEGER DER ZUKUNFT.

DENN BEI 4U STIMMEN DIE KOSTEN BESSER...

KANNST DU UNS FOLGEN, DUS-Fan?

Noch ein Nachtrag:

DIE LETZTE ZEIT HAST DU NUR DIE QUALITÄT DES FORUMS GEDRÜCKT!

DAS WOLLEN WIR NICHT!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: karstenf am 2004-06-16 23:37 ]

Geschrieben

Karsten, dann musst Du uns aber jetzt auch die Quelle für 4U = Lufthansa light nennen! Oder ist das nur, das was Du Dir denkst/wünschst? Dann wärst Du ja nun auf gleichem Niveau wie Dus-fan....

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 757-300 am 2004-06-17 00:24 ]

Geschrieben

Vom Prinzip her hat Flusi recht, allerdings wäre es auch in normaler Rechtschreibung und in einem sachlicheren Ton besser gewesen.

So Gerüchte wie DUS-NRT, DUS-Chengdu mit wem auch immer, DUS-NYC schon letztes und vorletztes Jahr haben sich hier bisher noch nie bewahrheitet.

Meiner Meinung nach hat LTU noch garnicht genug Kapital, um große Experimente zu starten und sich ins Haifischbecken zu stürzen. Abgesehen davon, dass sie erstmal keine Flugzeuge ordern dürfen und die Kapazitäten ja jetzt schon ausgeschöpft sind.

Geschrieben
Vom Prinzip her hat Flusi recht, allerdings wäre es auch in normaler Rechtschreibung und in einem sachlicheren Ton besser gewesen.

kann man mir erklären warum mein name hier fällt?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2004-06-17 09:47 ]

Geschrieben

Die Ansichten von karstenf sind interessant, und mit Sicherheit ist auch vieles Richtige dabei.

Nur eins darf man beim ganzen LoCo-Hype niemals vergessen: Das ganze ist nur bedingt erweiterbar. Innerdeutsch passt das auf jeden Fall, aber europaweit ist so etwas auch immer Zubringerverkehr, und bei der Swiss haben die FF-Elites schon protestiert, weil es in S2000 und Embraer145 keine Biz-Class gab. Zu Zeiten, in denen Service auch so noch üblich war in der Eco.

Das ist eine Entwicklung, mit der die LH deutlichen Schiffbruch erleiden könnte. Sollten lieber etwas an ihrem in letzter Zeit arg ramponierten Quali-Carrier-Image tun.

Und jetzt zu DUS-Fan: Es gibt keine Pressemitteilung auf ltu.de. Damit hast du hier ganz vorsätzlich eine falsche Quelle geposted. Ich weiß, du bist noch viel zu jung um zu begreifen, was das bedeutet, aber lass dir beim nächsten mal im Kindergarten nicht erzählen, so etwas wäre okay.

Geschrieben

@karestenf:

Mach mal halb lang!!!!

Erstens warum schreibst du ALLES groß? Hätte ich das gemacht, wäre das Theater hier wieder groß!

2. Die Quelle ist LTU und Reisebüros, wenn das im DUS Forum so steht, übernehme ich doch logischerweise die Quelle ne?

3. Was hat die Andeutung von LTU damit zu tun, dass ich etwas gegen Köln äußere? Verstehe ich nicht...

@A330-200:

Ich weiß, du bist noch viel zu jung um zu begreifen, was das bedeutet

Wenn ich in der Lage bin, eigen-verantworlich ein Flugzeug durch die Lufträume zu steuern, bin ich ja wohl auch in der Lage, Beiträge korrekt zu schreiben und zu begreifen, oder?

Geschrieben

@DUS-Fan:

Zu Deinem Punkt 3)

Ich schrieb ja auch: "Zu Deinen letzten Meldungen"

Es geht hier nicht nur um DIESES faule Gerücht, was Du streust, sondern die ganzen anderen Gerüchte und Halbwahrheiten aus der letzten Zeit. Es wird einfach zu viel.

Geschrieben

Ein (Segel-)Flugzeug fliegen zu dürfen hat nichts damit zu tun, ob man bereit oder in der Lage dazu ist, die Quellen von Meldungen zu recherchieren, verifizieren und diese dann richtig wieder zu geben.

Geschrieben

Also ich bin momentan im RB,und hab hier k e i n e Info über New York-Flüge, geschweige denn zum Winterflugplan, LTU ist in der Hinsicht die letzte Gesellschaft, die sich zum Winter noch nicht geäußert hat.

Geschrieben

DUS-NRT war von LH mit dem MUC-BBJ geplant - Pläne wurden eingestampft.

DUS-Chengdu sollte wahrhaftig von China Southern mit 777 angeflogen werden.

DUS-JFK war aber schon länger wieder im Gespräch bei LT. Nur weil dies nicht auf der LTU HP steht, heißt es noch laange nicht, dass es falsch ist. Euch sollte bekannt sein, dass Typen wie wir aus der Branche immer alles etwas eher wissen als HPs es veröffentlichen etc. Also ruhig Blut, Dus-Fan könnt ihr via PN anschreiben, ist doch unnötig hier wieder!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...