Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX.COM Relaunch

cat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sehe gerade, dass HLX seine Internetseite mit einem Relaunch versehen hat. Ist nun viel schneller und ich finde sie auch um Klassen besser. Damit gibt HLX in der Buchungstechnik mal wieder den Ton an

Geschrieben

Ausserdem kann man jetzt im Internet selber umbuchen, wenn man sich im MyHLX - Bereich registriert! Echt cool. Geht bei den anderen deutschen LowCostern auch nicht!

Nicht nur geile, schnelle Optik, sondern auch die beste Funktionalität (siehe Tiefstpreise!)

Weiter so HLX!

Geschrieben

Dazu passt folgende Pressemeldung von heute:

HLX lässt Online-Umbuchungen zu

Neuer Auftritt für die Billig-Airline Hapag-Lloyd Express (HLX) im Internet: Die Homepage wurde optisch überarbeitet, und es wurden neue Funktionen hinzugefügt. Kunden haben nun die Möglichkeit, ihre Flüge im Internet online umzubuchen. Bislang war dies nur über das Call Center möglich. Eine Namensänderung in der Buchung bleibt aber über den Online-Weg ausgeschlossen.

Die Fluggäste müssen sich dazu in einem geschlossenen Mitgliederbereich anmelden. Auch diese Funktion ist neu. Der persönliche, passwortgeschützte Bereich ist mit „MyHLX“ gekennnzeichnet und listet alle bisherigen und gebuchten Flüge auf.

Quelle: FVW 09.08.04

Gruß FJAELL

Geschrieben

Hallo!

Gratulation an HLX. Man kann jetzt sogar sich jetzt sogar für jede Strecke und für jeden Monat die billigsten Tickets anzeigen lassen. Soetwas nenne ich mal Kundenfreundlichkeit.

gruß

phil

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...