Gast rhani Geschrieben 9. September 2004 Melden Geschrieben 9. September 2004 Habe einen Flug von Stgt. nach Berlin für eine US_Freundin On-Line bei dba gebucht. Das Ticket kann kurz vor dem Flug abgeholt werden. Leider habe den Vornamen falsch angegeben (statt den, der im Pass steht, den "Alltagsnamen"). Auf Anfrage teilt mir die Hot-Line mit,die Freundin wird auf keinen Fall mitfliegen können, da der Name 100% korrekt sein muß. Kann mir jemand raten?
TobiBER Geschrieben 9. September 2004 Melden Geschrieben 9. September 2004 na ja, bis zu 3 Buchstaben dürfen falsch sein, sonst musst du für 25 Euro umbuchen, oder gleich ein neues Flugticket kaufen. PS: falsches Forum
bach Geschrieben 10. September 2004 Melden Geschrieben 10. September 2004 Ruf' direkt beim Flughafenbüro an - nicht die Hotline!
debonair Geschrieben 10. September 2004 Melden Geschrieben 10. September 2004 @bach ...schlechte idee! dba hat in STR keine eigene station und wird stattdessen vom airport abgefertigt. leider fertigen die damen auch die paxe ab- hatte schon schlechte erfahrungen mit denen emacht! mein tipp: ruf mal bei dba an, lass dir den team-leiter vom call center geben und rde darüber wie toll dba ist, das du stammkunde bist und deine bekannte nur wegen deiner empfehlung fliegt etc. (drücke dir die daumen!!)
bach Geschrieben 10. September 2004 Melden Geschrieben 10. September 2004 Na, da kannst du Recht haben, Stgt (STR) hatte ich überlesen!
Gast rhani Geschrieben 12. September 2004 Melden Geschrieben 12. September 2004 Danke für die Anregungen. Leider war der Anruf bei der Hot-Line erfolglos.
ATN340 Geschrieben 13. September 2004 Melden Geschrieben 13. September 2004 Die benehmen sich schon wie LCC oder LH. Ich dachte sie wollten von diesem Image weg?????????????? Also nach MUC, Kundenservice sieht anders aus, zumal es eine Korrektur ist und keine Neubuchung. Einen Namen im Reservierungssystem zu ändern dauert 2 Minuten und die Ticktes sind bestimmt naoch nicht gedruckt! Denkt mal drüber nach
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.