TobiBER Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 AB fliegt ab Februar erstmal befristet bis Ende April 3x/Woche LEJ-STN.
TobiBER Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Vom 4. Februar fliegen wir von Leipzig/Halle nach London-Stansted. Zunächst sind drei Verbindungen pro Woche vorgesehen. Montags und freitags startet der Air Berlin City Shuttle um 6:20 Uhr in Leipzig, sonntags um 19:05 Uhr. Die Rückflüge finden um 7:50 Uhr bzw. um 20:15 Uhr englischer Zeit statt. Dieser Flugplan ermöglicht beispielsweise einen Wochenendaufenthalt mit drei vollen Tagen: von Freitagmorgen bis Sonntagabend. Tickets können ab 29 Euro für die einfache Strecke im Internet ab sofort gebucht werden.
Fjaell Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Na Klasse! Dann wollen wir doch mal hofffen, das die Verbindung gut angenommen wird. PMI soll ja gut laufen, oder?
737-200 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 M.E. fehlt aber noch ein Flug mittwochs, damit würde das AB-Angebot auf der Strecke LEJ-STN insgesamt deutlich flexibler. Könnte mir übrigens auch vorstellen, dass sich DRS-STN an 1-3-5-7 für AB lohnen würde. Was denkt Ihr?
LEJpzig Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 So ist das noch nicht perfekt, klar, aber die Strecke hat man jetzt binnen weniger Tage aus dem Boden gestampft. Soweit ich weiß, wird da auch kein neues Flugzeug stationiert, sondern so wie es von den Umläufen passte eingebaut. Wenns läuft, solls ja täglich angeboten werden, eventuell auch mit anderem Fluggerät (F100)je nach Buchungslage, so wars zumindest im Radio zu hören. AB glaub ich nicht ab DRS, ich denke da Überschneiden sich die Einzugsbereiche zu stark. Noch dazu ist ja damit zu rechnen, das FR bald wieder von AOC fliegt. Ich denke das wäre zuviel des Guten.
TobiBER Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2005 "Fliegen Sie für 88 Euro von Leipzig nach London und zurück!" Buchbar nur über http://www.airberlin.com/lvz
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.