Zum Inhalt springen
airliners.de

Diskussion zu "Besondere Flugschnäppchen"

Empfohlene Beiträge

• 3 Monate später...
Geschrieben
EK bietet von heute (ITB Beginn) bis zum 14.3. Schnäppchenfllüge im Zeitraum 30.3.-19.6. (letzter Hinflugtermin) nach DXB für 439€, nach CPT bzw. JNB für 489€ sowie nach PEK bzw. PVG für ebenfalls 489€ inklusive (!) Steuern sowie kostenlosem DB Ticket an. Minimum Stay sind 6 Tage (bei DXB auch nur Sunday Rule) , Maximum Stay sind 2 Monate und das Ticket muss spätestens 96 Stunden nach Einreservierung ausgestellt werden.

Aktuell scheinen die Tarife noch nicht geladen zu sein, soll aber heute noch kommen.

Komisch - Emirates wirbt riesig auf Spiegel Online mit den Tarifen aber finden kann ich sie immernoch nicht. Oder mache ich was falsch?

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hat jemand bei der SkyEurope Aktion schon 1€ Tickets buchen können? Im September und Oktober finde ich nichts mehr... swoodoo zeigt zwar viele 1€ Flüge an, nach Prüfung ist aber nichts mehr mit 1€.

Geschrieben

ohje, da braucht wohl jemand geld. in der heutigen zeit so dermaßen mit angeboten um sich zu werfen, da stimmt doch sicher was nicht... manchmal das letzte aufbäumen vor dem untergang... beispiele gibt es einige... D5 zb

Geschrieben

scheint mir auch so... aber bei 1€ +KK Gebühr verliert man im schlimmsten Fall nicht allzuviel. Nur scheint es wie gesagt um die Verfügbarkeit der 1 Millionen? Plätze nicht sehr gut zu stehen.

Geschrieben

Ich hab mir die Geduld gerade auch mal angetan und hätte problemlos Istanbul (zb. 06-09.10.) oder Thessaloniki (09.-11.09) buchen können.

Wenn die KK Gebühren von 8 Euro nicht gewesen wären, hätte ich die Buchung vielleicht sogar abgeschlossen. :-)

Geschrieben

Wer Tickets zu 1,20€(Zum Beispiel CPH-PRG) für den 01.08 in der größten Hauptsaison verkauft, muss es ja echt nötig haben...(Ryanair mal ausgenommen, aber das ist ja ein anderes Thema)

Geschrieben

Der Buchungsvorgang bei Skyeurope erfordert wirklich eine Menge Nerven und Geduld. Bei mir ist eben während des Zahlungsvorgangs alles zusammengebrochen. Blöderweise weiß ich nun nicht, ob die Buchung geklappt hat oder nicht. Eine Bestätigung per E-Mail ist jedenfalls noch nicht da.

Geschrieben
Der Buchungsvorgang bei Skyeurope erfordert wirklich eine Menge Nerven und Geduld. Bei mir ist eben während des Zahlungsvorgangs alles zusammengebrochen. Blöderweise weiß ich nun nicht, ob die Buchung geklappt hat oder nicht. Eine Bestätigung per E-Mail ist jedenfalls noch nicht da.

Me too!

• 1 Monat später...
Geschrieben
hey

hat jemand mal einen super-günstig-flug mit ryanair auf die kanaren gefunden? ich keinen einzigen...

anders gefragt: hat irgendwer überhaupt schon einen flug für 50 cent gefunden?? ich nämlich nicht!

Geschrieben
nein, es hatte niemand behauptet, aber unter "besondere flugschnäppchen" ist davon die rede, dass es sowas geben soll...

ja, ist ja klar. aber meine frage lautet ja: hat jemand tatsächlich einen solchen flug (der ja auf der homepage beworben wird) gefunden.

es ist doch verwunderlich, dass damit geworben wird und es einem dann nicht gelingt, auch tatsächlich einen solchen tarif zu finden.

die frage bleibt also weiterhin offen.

Geschrieben
nein, es hatte niemand behauptet, aber unter "besondere flugschnäppchen" ist davon die rede, dass es sowas geben soll...

ja, ist ja klar. aber meine frage lautet ja: hat jemand tatsächlich einen solchen flug (der ja auf der homepage beworben wird) gefunden.

es ist doch verwunderlich, dass damit geworben wird und es einem dann nicht gelingt, auch tatsächlich einen solchen tarif zu finden.

die frage bleibt also weiterhin offen.

Ich nicht. ;-)

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht genau ob ich hier im richtigen Thread bin aber ich versuche mal mein Glück.

Germanwings -> Buchungen

27.02.2009

Köln/Bonn - Dresden

06.45 Uhr

1,97 € = 19,99 € mit Steuern etc. (ohne Gepäck)

Wenn ich allerdings ein Flug der bereits gebucht ist umbuchen möchte wird mir dieser Preis nicht angezeigt. Da stehen für dieses Datum nur Flüge ab 9,00 € exkl. Gebühren.

Wieso ist es mir nicht möglich den Flug für 1,97 € zu buchen?

Geschrieben

Günstiger ist das auf jeden Fall, keine Frage.

Mich interessiert es nur wieso es eben ni geht..!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...