Snappy Geschrieben 7. November 2007 Melden Geschrieben 7. November 2007 Bei http://www.swoodoo.de werden einige angezeigt, sind aber noch nicht alle Preise auf dem aktuellen Stand. Auch ab Hahn geht's für 0,01 Euro.
johnfisher Geschrieben 7. November 2007 Melden Geschrieben 7. November 2007 das heißt ja hoffentlich, dass wir uns am Wochenende auf eine neue 1ct-Runde freuen können :-)
jc Geschrieben 5. März 2008 Melden Geschrieben 5. März 2008 EK bietet von heute (ITB Beginn) bis zum 14.3. Schnäppchenfllüge im Zeitraum 30.3.-19.6. (letzter Hinflugtermin) nach DXB für 439€, nach CPT bzw. JNB für 489€ sowie nach PEK bzw. PVG für ebenfalls 489€ inklusive (!) Steuern sowie kostenlosem DB Ticket an. Minimum Stay sind 6 Tage (bei DXB auch nur Sunday Rule) , Maximum Stay sind 2 Monate und das Ticket muss spätestens 96 Stunden nach Einreservierung ausgestellt werden. Aktuell scheinen die Tarife noch nicht geladen zu sein, soll aber heute noch kommen. Komisch - Emirates wirbt riesig auf Spiegel Online mit den Tarifen aber finden kann ich sie immernoch nicht. Oder mache ich was falsch?
kulumba Geschrieben 13. März 2008 Melden Geschrieben 13. März 2008 Bzgl. der neuen Ryanair Aktion: Der Buchungszeitraum ist noch angegeben als 07.03.08 - 13.03.08. Plakatiert ist aber bis Mittwoch Mitternacht!!!!!?ß?????
jc Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 Hat jemand bei der SkyEurope Aktion schon 1€ Tickets buchen können? Im September und Oktober finde ich nichts mehr... swoodoo zeigt zwar viele 1€ Flüge an, nach Prüfung ist aber nichts mehr mit 1€.
addipilz Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 ohje, da braucht wohl jemand geld. in der heutigen zeit so dermaßen mit angeboten um sich zu werfen, da stimmt doch sicher was nicht... manchmal das letzte aufbäumen vor dem untergang... beispiele gibt es einige... D5 zb
jc Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 scheint mir auch so... aber bei 1€ +KK Gebühr verliert man im schlimmsten Fall nicht allzuviel. Nur scheint es wie gesagt um die Verfügbarkeit der 1 Millionen? Plätze nicht sehr gut zu stehen.
addipilz Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 im schlimmsten fall sitzt du sonstwo und kommst nimma zurück :-)
enet Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 Ich hab mir die Geduld gerade auch mal angetan und hätte problemlos Istanbul (zb. 06-09.10.) oder Thessaloniki (09.-11.09) buchen können. Wenn die KK Gebühren von 8 Euro nicht gewesen wären, hätte ich die Buchung vielleicht sogar abgeschlossen. :-)
monsterl Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 Wer Tickets zu 1,20€(Zum Beispiel CPH-PRG) für den 01.08 in der größten Hauptsaison verkauft, muss es ja echt nötig haben...(Ryanair mal ausgenommen, aber das ist ja ein anderes Thema)
Dorian_Gray Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 Der Buchungsvorgang bei Skyeurope erfordert wirklich eine Menge Nerven und Geduld. Bei mir ist eben während des Zahlungsvorgangs alles zusammengebrochen. Blöderweise weiß ich nun nicht, ob die Buchung geklappt hat oder nicht. Eine Bestätigung per E-Mail ist jedenfalls noch nicht da.
michael_PA Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 Der Buchungsvorgang bei Skyeurope erfordert wirklich eine Menge Nerven und Geduld. Bei mir ist eben während des Zahlungsvorgangs alles zusammengebrochen. Blöderweise weiß ich nun nicht, ob die Buchung geklappt hat oder nicht. Eine Bestätigung per E-Mail ist jedenfalls noch nicht da. Me too!
Reifel Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 Ich habe schon in der Vergangenheit manchmal gar keine Buchungsbestätigungen erhalten, auch nach Tagen nicht. Musste dann dort anrufen, damit ich endlich eine kriege...
Dorian_Gray Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Me too! Inzwischen wurde von SkyEurope auf meine Mail geantwortet. Es liegt keine Buchung vor. Also das ganze Geduldsspiel noch einmal von vorn... :-)
Dom81 Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 hey hat jemand mal einen super-günstig-flug mit ryanair auf die kanaren gefunden? ich keinen einzigen...
flyer911 Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 hey hat jemand mal einen super-günstig-flug mit ryanair auf die kanaren gefunden? ich keinen einzigen... anders gefragt: hat irgendwer überhaupt schon einen flug für 50 cent gefunden?? ich nämlich nicht!
Dom81 Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 nein, es hatte niemand behauptet, aber unter "besondere flugschnäppchen" ist davon die rede, dass es sowas geben soll...
txl_SZ Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 Wird so auf der ryanair-Website beworben. Klickt mal unter Hahn auf weitere Ziele, dann seht Ihr, woher die Info kommt.
flyer911 Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 nein, es hatte niemand behauptet, aber unter "besondere flugschnäppchen" ist davon die rede, dass es sowas geben soll... ja, ist ja klar. aber meine frage lautet ja: hat jemand tatsächlich einen solchen flug (der ja auf der homepage beworben wird) gefunden. es ist doch verwunderlich, dass damit geworben wird und es einem dann nicht gelingt, auch tatsächlich einen solchen tarif zu finden. die frage bleibt also weiterhin offen.
Flawless Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 ich hab nix gefunden, vielleicht haben sie sich damit vertan, sie werben ja mit 10e Flügen, da sind die 0,50€ Flüge eine sehr komische Sache. Bye Flaw
Janet8000 Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 nein, es hatte niemand behauptet, aber unter "besondere flugschnäppchen" ist davon die rede, dass es sowas geben soll... ja, ist ja klar. aber meine frage lautet ja: hat jemand tatsächlich einen solchen flug (der ja auf der homepage beworben wird) gefunden. es ist doch verwunderlich, dass damit geworben wird und es einem dann nicht gelingt, auch tatsächlich einen solchen tarif zu finden. die frage bleibt also weiterhin offen. Ich nicht. ;-)
Gast Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 Ich weiß zwar nicht genau ob ich hier im richtigen Thread bin aber ich versuche mal mein Glück. Germanwings -> Buchungen 27.02.2009 Köln/Bonn - Dresden 06.45 Uhr 1,97 € = 19,99 € mit Steuern etc. (ohne Gepäck) Wenn ich allerdings ein Flug der bereits gebucht ist umbuchen möchte wird mir dieser Preis nicht angezeigt. Da stehen für dieses Datum nur Flüge ab 9,00 € exkl. Gebühren. Wieso ist es mir nicht möglich den Flug für 1,97 € zu buchen?
FlyingBlue Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 Buch doch einfach den 19,99 AI Preis, kommt man doch billiger weg, als mit Umbuchungsgebühren und neuem Flugpreis. Oder nicht?
Gast Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 Günstiger ist das auf jeden Fall, keine Frage. Mich interessiert es nur wieso es eben ni geht..!?
lewolf Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 ich hab auch noch keinen einzigen flug für 50 cent entdeckt ab hhn... tolle aktion !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.