touchdown99 Geschrieben 25. April 2005 Melden Geschrieben 25. April 2005 Ich eröffne mal einen Dauer-Thread, in dem aktuelle Rabattcoupons von Opodo, dba usw. bekannt gegeben werden können. Opodo: Code: "OpodoMoney" Rabatt: 20 EUR Buchung bis: 30.06.2005 Reiseantritt bis: nicht angegeben Nutzung: lt. AGB einmalige Verwendung Oneway: möglich Code: "Opodoflug4" Rabatt: 20 EUR Buchung bis: ? Reiseantritt bis: ? (in jedem Fall möglich bis in den August hinein) Nutzung: lt. AGB einmalige Verwendung Oneway: möglich [ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2005-04-26 19:11 ]
Sabo Geschrieben 26. April 2005 Melden Geschrieben 26. April 2005 Kann das sein, dass der nur auf DBA Flügen gilt? Auf jeden Fall hatte ich den Code im aktuellen DBA Bordmagazin gesehen, stand auf einer der letzten Seiten.
OldHeino Geschrieben 26. April 2005 Melden Geschrieben 26. April 2005 Hallo, bei mir hat der Code "Opodoflug4" funktioniert. Allerdings wie schon von Sabo erwähnt bei dba Flügen.
touchdown99 Geschrieben 26. April 2005 Autor Melden Geschrieben 26. April 2005 Komisch, habe es jetzt noch mal probiert, und die Buchung ging durch. Immerhin 5 EUR gespart
crowd Geschrieben 26. April 2005 Melden Geschrieben 26. April 2005 Also den Opodoflug4 hab ich auch für nen LH Flug benutzt. Meines Wissens ist der nicht auf DBA beschränkt. Und wenn ich es richtig im Kopf habe ist der Code bis Ende April oder Mai gültig. Bin mir da aber nicht mehr sicher.
touchdown99 Geschrieben 26. April 2005 Autor Melden Geschrieben 26. April 2005 Hmmm, kann sein. Wurde bei der Buchung aber explizit als Gutschein "dbaXYZ" aufgelöst (der OpodoMoney-Gutschein als Gutschein "Amazon"). Um so besser...
Sabo Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 25€ für alle Linienflüge bei Buchung bis zum 10.6. , Reiseantritt bis zum 31.12. bei opodo. Code: bildHAMmai05, anlässlich der Eröffnung des neuen T1 in HAM.
Sabo Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 Die nehmen ja bei LH Flügen 20€ Servicecharge, selbst bei nem Etix..ich wünschte ich könnte solche Gebühren bei meinen Kunden durchsetzen, aber solange es jemand zahlt. Andererseits gibt`s ja mittlerweile fast immer eine Rabattaktion.
HAM67 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 25€ für alle Linienflüge bei Buchung bis zum 10.6. , Reiseantritt bis zum 31.12. bei opodo. Code: bildHAMmai05, anlässlich der Eröffnung des neuen T1 in HAM. Kannst Du den Code noch einmal checken? Ich bekomme die Fehlermeldung das der Gutscheincode ungültig sei...
HAM67 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Habe mal ein wenig herumprobiert. Der Gutschein funktioniert bei der Eingabe von bildHAMmai
HAM67 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Und nochmal 25,-Euro Rabatt bei Opodo: Im Hamburger Abendblatt war auch ein Coupon anläßlich der Eröffnung des neuen Terminal1 in HAM: Der Code lautet: haHAMmai05 Hat jemand zufällig die Hamburger Morgenpost gelesen - dort gab es sicherlich auch einen Gutschein...
crazzo Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 10% bei DBA-Flügen: 10% Rabatt auf allen Strecken: ----------------------------- Mit nun 14 innerdeutschen und 11 internationalen Destinationen haben wir unsere Position als drittgrößte Fluggesellschaft Deutschlands weiter ausgebaut und möchten uns hierfür herzlich bei unseren Passagieren bedanken: Wir schenken Ihnen 10% Rabatt auf alle dba Flüge. Geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Online- Buchung den Code 'dba1706' in das eCoupon Feld ein. Sie zahlen automatisch 10% weniger. Die Aktion gilt bis zum 17.06.2005 für Flüge bis Oktober 2005
addipilz Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 "spar11euro" 11 Eurorabatt für deutsche Inlandsflüge, buchbar bis 31.8.05, Abflug bis 31.12.05 Buchen Sie jetzt Ihren nächsten innerdeutschen Flug mit Abflug bis zum 31. Dezember 2005 unter www.opodo.de und sparen Sie dabei 11 Euro pro Buchung. Und so geht's: Suchen Sie sich einfach einen Inlandsflug unter www.opodo.de aus. Um diesen Reisegutschein einzulösen, geben Sie bitte bei Ihrer Online-Flugbuchung auf der Seite 'Zahlungsangaben' unten im Feld 'Reisegutschein-Code' folgenden persönlichen Code ein: spar11euro Der Gesamtpreis Ihrer Buchung reduziert sich dann automatisch um 11 Euro. Übrigens: Auch bei Opodo können Sie bei der Flugbuchung Meilen Ihres Vielfliegerprogramms sammeln.
HAM67 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Weiß jemand von Euch aktuell etwas von einer Aktion für Flüge mit der dba? Ich müßte dort einige Flüge buchen und könnten den einen oder anderen "Gutschein" gut gebrauchen...
HAM67 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 siehe drei Posts weiter oben... Danke für den Tipp aber Du hast schon gelesen, dass diese Aktion nicht mehr gültig ist?
Lockheed Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Sorry, ich meinte zwei Posts weiter oben - gilt ja auch für DBA. "spar11euro" 11 Eurorabatt für deutsche Inlandsflüge, buchbar bis 31.8.05, Abflug bis 31.12.05 Buchen Sie jetzt Ihren nächsten innerdeutschen Flug mit Abflug bis zum 31. Dezember 2005 unter www.opodo.de und sparen Sie dabei 11 Euro pro Buchung. Und so geht's: Suchen Sie sich einfach einen Inlandsflug unter www.opodo.de aus. Um diesen Reisegutschein einzulösen, geben Sie bitte bei Ihrer Online-Flugbuchung auf der Seite 'Zahlungsangaben' unten im Feld 'Reisegutschein-Code' folgenden persönlichen Code ein: spar11euro Der Gesamtpreis Ihrer Buchung reduziert sich dann automatisch um 11 Euro. Übrigens: Auch bei Opodo können Sie bei der Flugbuchung Meilen Ihres Vielfliegerprogramms sammeln.
HAM67 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 OK - Danke. Lohnt sich aber in dem Fall nicht, da Opodo 19,-Euro Ticketgebühr nimmt, die man bei Direktbuchung auf der Seite der dba nicht zahlen muß... Man zahlt also trotzdem noch 8,-Euro drauf
Lockheed Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Ah ja stimmt, hatte ich vergessen, Opodo zockt ja dba Kunden richtig ab -dafür, dass die Airline angeblich ja noch Kommission an das Reisebüro zahlt, ist das doppelte Abkassieren per Service Charge eigentlich ganz schön dreist.
TobiBER Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Spanien-Flüge 25 Euro ermäßigt Buchen Sie jetzt Ihren nächsten Iberia-Flug nach Madrid, Malaga, Valencia, Teneriffa, Ibiza und Bilbao mit Abflug bis zum 30. September 2005 und sparen Sie dabei 25 Euro pro Buchung. Geben Sie dazu einfach bei Ihrer Online-Flugbuchung auf der Seite 'Zahlungsangaben' unten im Feld 'Reisegutschein-Code' folgenden persönlichen Code ein: Iberia25
Sabo Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 @Lockheed: DBA zahlt keine Provi mehr an Reisebüros aber trotzdem gebe ich dir Recht, dass Opodo seine Kunden abzockt. Guckt Euch an wem der Laden gehört bzw. wer dran beteilligt ist dann wisst ihr auch warum.
mith Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 mal was für Flugbuchungen bei opodo.fr (wo man ja auch in der Regel beim Serviceentgelt biliger wegkommt als bei opodo.de EUROPE224 macht 10 Euro Rabatt auf alle innereuropäischen Flüge bei Buchung bis 18.7.05
TobiBER Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Wien-Flüge 15 Euro ermäßigt Buchen Sie jetzt Ihren nächsten Austrian-Flug nach Wien mit Abflug bis zum 30. Juli 2006 und sparen Sie dabei 15 Euro pro Buchung. Geben Sie dazu einfach bei Ihrer Online-Flugbuchung auf der Seite 'Zahlungsangaben' unten im Feld 'Reisegutschein-Code' folgenden persönlichen Code ein: Wien15Euro Weitere Informationen > http://ww2.opodo.de/D20050714de_new/D20050...m?u=539632,debv
Jens G Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 aus dem aktuellen Newsletter von Opodo: Opodo ermäßigt Ihre nächste Online-Buchung für Linienflüge bis zum 31. August 2005 um 20 Euro.Für die Reise selbst können Sie sich bis zum 31. März 2006 Zeit lassen. Und so geht's: Suchen Sie sich einfach einen Flug unter www.opodo.de aus. Um diesen Reisegutschein einzulösen, geben Sie bitte bei Ihrer Online-Flugbuchung im Feld 'Reisegutschein-Code' folgenden persönlichen Code ein: Sommer2005 Der Gesamtpreis Ihrer Buchung reduziert sich damit automatisch um 20 Euro. Da kann man zumindestens das teilw. hohe Serviceentgelt ausgleichen. MfG Jens G
TobiBER Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Flüge nach Italien Buchen Sie jetzt Ihren nächsten Alitalia-Flug nach Rom, Mailand, Venedig, Florenz und Palermo mit Abflug bis zum 31. Juli 2006 und sparen Sie dabei 35 Euro pro Buchung. Geben Sie dazu einfach bei Ihrer Online-Flugbuchung im Feld 'Reisegutschein-Code' folgenden persönlichen Code ein: Alitalia35
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.