Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen


OS-A330

Empfohlene Beiträge

Akteull gibts bei FR ja eine 6 € Aktion....

 

 

Ab Bremen gehts am ersten Februar-WE für 12 € return nach Edinburgh. Super Flugzeiten für einen WE-Trip!!!

 

Hotelempfehlung: Premier Inn Haymarket für 29 Pfund (erste Nacht) und 2te Nacht über Logitravel für 71 €.

 

Oder mit Glasgow kombinieren....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Ich konnte ab Stuttgart nicht viel finden (oder waren die alle vor Sonnenaufgang schon weg? :mellow: )

 

Ja, 14,99 Euro war wohl im grösserem Umfang nur ex Rumänien geladen...

 

airberlin hat gerade einige schlecht gebuchte innerdeutsche Flüge im Februar auf 29,99 Euro / 34,99 Euro all ink. gesenkt - vielleicht ist da was für euch dabei: http://www.airberlin.com/site/angebote_c.p...amp;MAXPREIS=59

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STR-BCN-TFS-BCN-STR (mit Air-Berlin und Ryanair)

Fr., 01.04. - So., 03.04. insgesamt für 157,92 EUR (bei Bezahlung z.B. mit Wirecard)

 

Zwar kein absoluter Knüllerpreis, dafür am Wochenende (Freitagnachmittag bis Sonntagabend) auch für Berufstätige ohne Urlaubstag machbar.

(Die Condor-Fliegenpreise-Kurztrips auf die Kanaren sind ja längst Geschichte...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt heute noch einige "9,99 GBP" All Inklusive Tarife bei jet2.com im aktuellen Sale auf Leeds-Düsseldorf bis in den September rein.

 

Am einfachsten ist es, über den "Month View" nach 0,99 GBP Fares zu suchen. Diese kosten dann inklusiver aller Gebühren (bei Zahlung mit Entropay) 9,99 GBP.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STR-BCN-TFS-BCN-STR (mit Air-Berlin und Ryanair)

Fr., 01.04. - So., 03.04. insgesamt für 157,92 EUR (bei Bezahlung z.B. mit Wirecard)

 

Zwar kein absoluter Knüllerpreis, dafür am Wochenende (Freitagnachmittag bis Sonntagabend) auch für Berufstätige ohne Urlaubstag machbar.

(Die Condor-Fliegenpreise-Kurztrips auf die Kanaren sind ja längst Geschichte...)

 

Ich denke da sind Pauschalreisen derzeit lohnender... die Kanaren gibt's übers Wochenende öfters für 200-250 Euro, also nach den üblichen Gutscheinen und Provisionen letztendlich um die 100 Euro netto. Und 2 Tage Hotel (meist Halbpension oder AI) sind auch dabei.

 

Und ganz wichtig... man hat kein Risiko aufgrund einer Flugverspätung dann in BCN zu stranden. Bei 1 cent Flügen ist das Risiko vielleicht vertretbar, nicht aber bei knapp 160 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Widerøe bietet für diesen Sommer eine Flug-Flat an. Das Explore-Norway-Ticket ist zwei Wochen lang gültig und für 348 Euro kann man in einem Drittel Norwegens (fast) beliebig durch die Gegend fliegen (eine Strecke max. 2 Mal). Für einen Aufpreis kann man die Flüge auf mehrere der drei Zonen ausweiten...

 

http://www.wideroe.no/explorenorway

 

Ich freue mich schon auf Tripreports :lol:

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind in meiner Lieblingsregion Finnmark theoretisch 62 Flüge möglich. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Explore Norway Ticket gibt es seit Jahren immer wieder.

 

Ich meine auch, dass es dazu bereits mindestens einen Tripreport gab...

 

Trotzdem Danke für die Info. Wenn nicht die Zusatzkosten für 2 Wochen Norwegen (Hotels etc.) dazukämen, hätte ich glaube ich lange mal zugeschlagen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hainan bietet zur Zeit für den Zeitraum (1.2. - 31.03.) Flüge z.b. ab Berlin/Brüssel nach Peking, Schanghai oder Chengdu für 380€ return an, ab Brüssel kostet der Spass 420€.

 

Wer noch mehr sparen will (denn ab Moskau kostet der return nur 220€) kann per Zubringer (AB, LH, 4U...) nach MOS reisen

und dann für ~350€ fliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hainan bietet zur Zeit für den Zeitraum (1.2. - 31.03.) Flüge z.b. ab Berlin/Brüssel nach Peking, Schanghai oder Chengdu für 380€ return an, ab Brüssel kostet der Spass 420€.

 

Wer noch mehr sparen will (denn ab Moskau kostet der return nur 220€) kann per Zubringer (AB, LH, 4U...) nach MOS reisen

und dann für ~350€ fliegen...

 

Braucht dann aber ein Visum für Russland, was mit ca. 70€ den Kostenvorteil wieder komplett auffrisst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab sofort gibt es bei flydubai den Return SAW-DXB-SAW für gerade mal 168 Euro (eventuelles Gepäck nicht eingeschlossen, KK Gebühr fällt bei der tollen Airline natürlich nicht an ;)). Oneway ist für 84 Euro möglich.

 

Reisezeitraum ist vom 01.04.11 bis zum 08.06.11, vielleicht kann es jemand gebrauchen.

 

Auf der Sabiha Gokcen Strecke setzt flydubai fast ausnahmslos eine ihrer bis jetzt 4 ausgelieferten Maschinen mit dem Sky Interior ein. Kann ich vollstens empfehlen...

 

p1010306x.jpg

 

p1010327tb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@derpierreder/@monsterl

 

Hi, bin gerade auch SAW-DXB geflogen- natürlich OHNE SkyInterior. :angry:

Lt. Aussage der Crew ist es eher unwahrscheinlich die neuen B737-800 auf SAW zu bekommen, der Umlaufplan zeigte Kurzstrecken nach Bahrain etc.! Habt ihr Glück gehabt. :lol:

 

Nur mal so am Rande gefragt, ihr seid nur bis DXB geflogen- oder mit Umsteigeverbindung? Ich persönlich finde flyDubai (gerade in Betracht als Tochtergesellschaft der EK) extrem fragwürdig und enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@derpierreder/@monsterl

Nur mal so am Rande gefragt, ihr seid nur bis DXB geflogen- oder mit Umsteigeverbindung? Ich persönlich finde flyDubai (gerade in Betracht als Tochtergesellschaft der EK) extrem fragwürdig und enttäuschend.

 

Bitte macht hierfür doch einen eigenen thread auf. Abgesehen davon: "you get what you pay for", oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...