Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen


OS-A330

Empfohlene Beiträge

Mannomann, man könnte meinen heute sei Weihnachten bei TUIfly!

 

Daytrip:

STR-SKG 13.10.09 0550-0915

SKG-MUC 13.10.09 1630-1750

für 39,98€

 

so viel Thessaloniki wie bei dieser Aktion gabs schon lange nicht mehr. Total viele Termine ab sämtlichen Abflughäfen sind auf 19,99 € runtergesetzt worden; der Flug STR-SKG hat laut swoodoo vor der Aktion noch 79€ gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TUIfly hat im November mehrere Tagestrips nach Venedig im Angebot:

 

 

11.11.09 HAJ - VCE 9:10 - 10:45 29 Euro

11.11.09 VCE - CGN 19:15 - 20:45 19,99 Euro

 

Ein interessantes Ziel (für mich) mit auf den ersten Blick auch guten Flugzeiten. Nur bei Anreise mit der Bahn aus Bielefeld nach HAJ wird's wohl leider sehr eng - und die "Bahn hat Winter" ;-)

 

Trotzdem VIELEN DANK für das Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch problemlos am 11.11 mit ICE541 nach Hannover fahren?

 

Ich danke dir vielmals , auf die Seite der DB.de ist doch leider kein verlass! :-(

Ich habe extra nachgeschaut, allerdings durchgehend von BI nach HAJ und da wurde doch einfach die frühere S-Bahn ignoriert. Somit sollte es aber klappen, dann werde ich das wohl buchen... plant das sonst noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir vielmals , auf die Seite der DB.de ist doch leider kein verlass! :-(

Ich habe extra nachgeschaut, allerdings durchgehend von BI nach HAJ und da wurde doch einfach die frühere S-Bahn ignoriert. Somit sollte es aber klappen, dann werde ich das wohl buchen... plant das sonst noch jemand?

 

Abflug HAJ nach 9:00 Uhr ist mit der Bahn von Bielefeld aus überhaupt kein Problem. Sogar Abflüge um 7:00 Uhr sind möglich, wenn du die Regionalbahn um 4:24 Uhr nimmst (6:23 Uhr Ankunft HAJ).

 

Ich würde den Daytrip buchen, allerdings mache ich mir eher Sorgen um den Rückweg von Köln aus. Letzte Rückfahrt ist nämlich um 21:04(!) Uhr, ein wenig Verspätung und man darf bis 1:34 Uhr in Köln rumhängen (Ankunft BI um 5:32 Uhr!).

 

Verstehe echt nicht, warum es nicht nochmal zwischen 22 und 23 Uhr einen ICE Richtung Norden gibt oder zumindest einen Regionalexpress. Damit ist die Bahnan/abreise automatisch ausgeschlossen, wenn man zu irgendeiner abendlichen Veranstaltung in Köln und Umgebung möchte - oder man bucht ein Hotel.

 

Btw, ich muss Samstag früh von DUS nach CGN mit der Bahn fahren und konnte es echt nicht glauben das die Bahn für die 60 km fast eine Stunde braucht und dafür auch noch 17 Euro haben will. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw, ich muss Samstag früh von DUS nach CGN mit der Bahn fahren und konnte es echt nicht glauben das die Bahn für die 60 km fast eine Stunde braucht und dafür auch noch 17 Euro haben will. :-/

 

DUS-CGN ist echt aufgrund der blöden Taktknoten echt nicht empfehlbar...an einem regulären Sonntag habe ich ink. Verspätung von Terminal A zur Frankfurter Strasse genau 1:25(!) gebraucht...da bin ich ja mit dem Auto besser dran ;-)

 

Hier auch noch ein X3-Schnäppchen:

 

SA 06.02.2010 MUC-CAG 06:00-07:55 29,-

SO 07.02.2010 CAG-STR 11:50-13:45 29,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowieso ein sehr dubioser Laden: Habe eben FMM-ALC-FMM für zwei Personen gebucht. Bis zum letzten Schritt vor der endgültigen Buchung war der Preis bei 28,50 €, danach stand da plötzlich "Total Amount: EUR 40,00" - also der reguläre Preis, ohne die angeblichen 10 € Rabatt.

 

Nach langem hin und her per E-Mail (in mäßig freundlichem Ton), ist man jetzt seitens TerminalA zu dem Schluss gekommen, mir die 11,50 € nicht zu erstatten, weil ich keinen Beweis erbringen kann, dass vor der endgültigen Buchung als Endpreis 28,50 € und nicht wie abgebucht 40,00 € angegeben war.

 

TerminalA kann von meiner Seite nicht weiter empfolen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem hin und her per E-Mail (in mäßig freundlichem Ton), ist man jetzt seitens TerminalA zu dem Schluss gekommen, mir die 11,50 € nicht zu erstatten, weil ich keinen Beweis erbringen kann, dass vor der endgültigen Buchung als Endpreis 28,50 € und nicht wie abgebucht 40,00 € angegeben war.

 

TerminalA kann von meiner Seite nicht weiter empfolen werden.

 

Dabei wundert mich es wirklich, dass die Buchung überhaupt von "TerminalA" bestätigt wurde.

 

Als ich letzte Woche nachts einen benötigten Rückflug von Stansted in Höhe von 1,19 EUR nach aktuellem Wechselkurs buchte(ohne Rabatt - ohne TSC - ohne KK-Gebühr, da wohl "TerminalA" mit ihrer eigenen Electron einbuchen), gab es trotz Verfügbarkeit keine Einbuchung...

 

War auch meine letzte Buchung dort. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Di, 18.08, 19:15 - 19:30 Köln/Bonn-London Stansted

Germanwings, 19,99 Euro

 

23:15 Depart London, Victoria Coach Station

Arrive Edinburgh, St. Andrews Sq Bus Stn 08:25

Megabus, 11 Pfund

 

Mi, 19.08. 15:35 - 18:15 Edinburgh-Düsseldorf

Jet2.com, 2,99 Pfund

 

Also nicht mal 37 Euro und ein Hotel braucht man auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sa, 21.11.09 10:20 – 12:20 Dortmund-Split

Di, 24.11.09 12:40 – 14:40 Split-Dortmund

 

...für je 19,99 Euro

 

Geht mit R+F auch Hin bzw. Rückweg(oder auf beiden Strecken B) ) als kleiner Stundentrip:

SA 16.01 10:20-12:20 Dortmund-Split

SA 16.01 16:20-18:00 Split-Stuttgart

 

für je 19,99 EUR (geht ebenfalls am 23.01 und der Folgewoche)

----------------------------------------------------------------------------------------

 

Wer noch Rimini günstig als Daytrip sucht, ist hier richtig:

29 € So, 20.09, 06:00 - 07:40 Köln Bonn - Rimini TUIfly

29 € So, 20.09, 22:05 - 23:25 Rimini - Stuttgart TUIfly

 

Geht an allen Sonntagen bis Ende Oktober.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KK Gebühr kann man über Entropay umgehen, so sind "echte" 2,99er möglich z.B. auch nach Amsterdam etc. www.jet2.com

 

Danke für den Tipp. Auch noch möglich:

29.08 Weeze-Manchester 19:15-19:50 6,70 EUR

30.08 Manchester-Leeds 03:30-06:10 3 GBP (Megabus)

30.08 Leeds-Düsseldorf 18:00-20:30 2,99 GBP

 

Hat jemand Lust? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...