Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen


OS-A330

Empfohlene Beiträge

Dazu mal eine Frage: ich überlege, einen 'Notausgangs'-Sitz zu buchen! Kann mir dazu jemand sagen, ob die Lehnen in diesen Sitzreihen wie bei TuiFly auch 'starr' sind, also nicht verstellbar? Bei der TuiFly habe ich diesen Sitz letztens umsonst bekommen und meine, dass die wenigen Zentimeter mehr Beinfreiheit die nicht verstellbaren Rücklehnen nicht aufwiegen.

Der FLieger bei AB/LT dürfte ja wohl eine A330-200 sein!

Rücklehnen sind verstellbar, ganz normaler "Recline". Die Armlehnen sind wie gewohnt starr und der Tisch in der Armlehne. Die Fensterplätze am Notausgang müssten mittlerweile auch für den normalen Preis zu haben sein, da sie aufgrund von Kundenbeschwerden wegen leicht eingeschränkter Beinfreiheit nicht mehr als XL verkauft werden. Dennoch besser als ein normaler Sitz. Wenn du eine Begleitung dabei hast sparst du dadurch fast die Hälfte von dem, was es bis vor kurzem noch gekostet hat ;-)

LG und sorry für OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verfügbarkeit ist ja fast unglaublich... DUS-LAX kostet vom 05.09. - 08.10. immer 149 Euro... *alle* Flüge ohne Ausnahme. Auch passende Rückflüge gibt es mindestens 10 Stück für ebenso 149 Euro.

 

Tja, ich suche seit 22:00 Uhr und finde NIX und gar nix zurück von LAX zu 149,-. Ist anscheinend alles vorbei. Da nützen mir die verbliebenen Hinflüge auch nix mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zufällig entdeckt:

 

TFS-DRS bei airberlin am SA 12.12 für 49,- Endpreis. Buchbar über Expedia.de oder auch direkt bei airberlin(aber dann mit 15,- TSC). :)

 

Vielleicht braucht ja gerade an diesem Samstag einen günstigen Rückflug. ;)

Du meinst TSF oder? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es derzeit von D aus günstige Flüge in die USA und zurück (unter 300 EUR) für Juli oder August (außer das Singapore FRA-JFK-Angebot)?

Bestimmt mit dem expedia.fr Trick: http://www.mydealz.de/8388/in-die-usa-und-...unstige-hotels/

 

Edit: Sry Juli oder August hab ich überlesen da wirst du warscheinlich nix finden da Ferien sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ab MUC kein Erfolg... hab mehrere Daten eingegeben. Es sagt immer, dass keine BA-Flüge nach NYC gefunden wurden (nichtmal teure!).

 

Aucun vol n'a été trouvé entre Munich (MUC) et New York (NYC) sur British Airways. Les vols disponibles sur les autres compagnies aériennes sont indiqués ci-après.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aerosvit hat wieder nur heute stark ermässigte Flugtickets im Angebot!

 

Die Knaller:

 

DUS-KBP-DUS 99 EUR

Moskau-Kiew-Baku-Kiew-Moskau 109 EUR

Dehli-Kiew / Dehli-Kiew-Moskau / Dehli-Kiew-Belgrad / Dehli-Kiew-Sofia / Dehli-Kiew-Tel Aviv für je 112 EUR

KBP-DXB-KBP 142 EUR

 

 

Alle Preise ink. TSC und Tax!

 

Alle Flugtage / ausführliche Streckeninformationen hier :

 

http://europe.aerosvit.hoster.com.ua/eng/spec_prop/7859.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aerosvit hat wieder nur heute stark ermässigte Flugtickets im Angebot!

 

Die Knaller:

 

DUS-KBP-DUS 99 EUR

Moskau-Kiew-Baku-Kiew-Moskau 109 EUR

Dehli-Kiew / Dehli-Kiew-Moskau / Dehli-Kiew-Belgrad / Dehli-Kiew-Sofia / Dehli-Kiew-Tel Aviv für je 112 EUR

KBP-DXB-KBP 142 EUR

 

 

Alle Preise ink. TSC und Tax!

 

Alle Flugtage / ausführliche Streckeninformationen hier :

 

http://europe.aerosvit.hoster.com.ua/eng/spec_prop/7859.html

 

also ich find nach ab DUS und HAM nur Preise über USD 300...

 

Hätte Anfang August einen Rückflug von KBP nach HAM oder DUS gesucht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr vielleicht ob bei Ryanair bald was in Richtung 1cent Promo anlaeuft, oder ist das waehrend der Sommermonate nicht?

Gruesse Sebastian

Dass ist momentan echt schwer abschätzbar, momentan ist eher so der Zyklus 5€ - 10€ - 33% - 50%, wobei man die Zahlen und Reihenfolgen immer etwas variiert - 12€ - 4 € - 75% etc.

Die große Ausnahme war da letzten Monat die 1€ Aktion, wo das Buchungssystem massiv drunter gelitten hat (vielleicht wurde deswegen jetzt das 10h-Update gefahren?!)

Leider verteilt man die Tickets wesentlich breiter, im Moment sind die Aktionen je nach Strecke schon für den Rest diesen Jahres verfügbar, so dass bei einer 1ct/1€ Aktion sicherlich die besseren Zeiten nicht mehr verfügbar sein werden. Zudem gibt man keine genauen Zeiten mehr an, nur noch Mo-So, wobei Fr&So die große Ausnahme sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliege Mitte Nov. mit Malaysia Air Frankfurt-Denpasar/zurück für 583 EUR, gebucht bei explorer. Hoffe, das geht noch als Schnäppchen durch. Lasse mich aber gern belehren.

Brauche jetzt noch Berlin - Frankfurt/zurück, habe bis jetzt aber nur die 102 EUR der Lufthansa gefunden. Wenn jemand einen Tip hat - sehr gern. Viele Grüße Holli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...