Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen


OS-A330

Empfohlene Beiträge

Wirklich brauchbar sind keine Flüge von denen. 06:30 Abflug in VCE mit Zubringer ? Sleeping in airport in VCE ? Nein Danke. Und was ist wenn ich Zubringer buche und die liebe Voleta storniert mal eben den Flug oder ändert die Flugzeit um 10 h später, natürlich ohne mich zu informieren ? Da lässt man besser die Finger davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem wirklichen Schnäppchen in Richtung NYC von Berlin aus. Habe verschiedenste Möglichkeiten gecheckt, auch über Island, bin aber nicht unter 460€ gekommen, was für einen Studenten doch noch ordentlich ist. Selbstverständlich, immer noch nicht sehr viel für die Strecke, aber welche Möglichkeiten bleiben mir um die Preise zu drücken? Favorisierter Zeitraum wäre September-November.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem wirklichen Schnäppchen in Richtung NYC von Berlin aus. Habe verschiedenste Möglichkeiten gecheckt, auch über Island, bin aber nicht unter 460€ gekommen, was für einen Studenten doch noch ordentlich ist. Selbstverständlich, immer noch nicht sehr viel für die Strecke, aber welche Möglichkeiten bleiben mir um die Preise zu drücken? Favorisierter Zeitraum wäre September-November.

Sinnvoll für eine derartige Anfrage wäre vielleicht noch zu wissen, wann du fliegst (bzw. fliegen willst und wie weit du das eingrenzt) und ob du z.B. auch bereit bist, ab FRA zu fliegen, o.ä.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wer noch eDreams-Gutscheine besitzt sollte ich mal das aktuelle Angebot zu knapp 170 Euro von Montenegro Airlines von Frankfurt via TGD nach INI (Nis, Serbien) ansehen... kostet 80 Euro Zuzahlung mit dem Gutschein. Nis in Serbien ist sehenswert - die haben eine sehr interessante Festung in der City. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Skywork-Umsteiger sind nun endlich buchbar: CGN-BRN-BEG zu einem fantastischen Preis von nur 90,98 Euro, HAM-BRN-BEG 91,00 Euro sowie SXF-BRN-BEG 91,00 Euro oneway.

 

Auch die Strecken nach RJK, SPU sowie SKG für 90-92 Euro oneway können sich als Umsteiger echt sehen lassen... auch in umgekehrter Richtung verfügbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Für H/R-Flüge innerhalb der USA an einzelnen Tagen im September, Oktober und November gibt es noch einige Stunden sehr attraktive Angebote bei Southwest:

http://www.southwest.com/html/promotions/f...EROFARSAV120803

 

"Discount is valid only on new reservations and purchase must be made on August 3, 2012 for travel on 9/5, 9/11, 9/18, 9/25, 10/2, 10/31, or 11/6/12."

 

 

Außerdem hat US Airways hat gerade sehr günstige Flüge für zahlreiche Verbindungen im September (und ich glaube Oktober) wenn man H&R bucht - Fliegen Dienstags und Mittwochs. Für die Meilensammler bedeutet das teilweise Meilen um weniger als 3 Cent/Meile.

 

Auf Flyertalk berichtet jemand, er habe bei US AIrways PHX-LAS und zurück um 62 USD (inkl. Taxen und Gebühren) gebucht. Gepäck wäre noch extra zu bezahlen. $31 pro Segment ist nicht schlecht. :-)

 

Wie lange der Sale bei US Airways noch läuft weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

N'Abend!

 

Air New Zealand führt den NightRider auf der Strecke AKL-WLG vv. ein. Ab 05.11. kostet auf dem jeweils letzten Flug des Tages So.-Fr. jew. 22:00 Uhr, Sa. 21:00 Uhr ex AKL, 22:30 Uhr ex WLG) jeder Sitzplatz nur noch 29 NZ$ (ca. € 18,17) bzw. NZ$ 39 (ca. € 24,43) als Seat+Bag.

Aktuell nur auf der neuseeländischen Webseite von NZ zu finden: http://www.airnewzealand.co.nz/night-rider. Kann leider nicht in Verbindung mit einem internationalen Flug gebucht werden.

 

Habe die Ehre,

Dash8-300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zuge der Einführung der Flüge Bremen-Moskau (DME) - beginnend ab 7. Mai 2012, 3/7 - werden die Retour-Flüge für 189 Euro angeboten, natürlich mit Freigepäck/Verpflegung, also all in! Wenn ich auch mal mit LH/4U ab HAM/HAJ (letzteres ohne Gepäck/Verpflegung!) vergleiche, ein recht guter Preis. Und auch die Flugzeiten sind für einen Trip sehr gut. :)

 

Buchbar nicht nur über die Airline, sondern dank Amadeus auch über die üblichen Portale. Wer also mit einem Gutschein aufwarten kann, kann aus dem Angebot vielleicht noch mehr rausholen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schnaeppchen mag was anderes sein...

 

Aber wer Lust hat auf eine ab HAJ ungewoehnliche Strecke, X3 hat fuer 2013 den Einstiegspreis fuer die HAJ-HEL (donnerstagabends) / HEL-HAJ (sonntagabends) "Ueberfuehrungs-"Fluege auf 49 Euro fuer zahlreiche Termine gesenkt. Von/nach HEL kann man derzeit sehr guenstig mit AirBaltic ueber RIX buchen, derzeit fuer den entsprechenden Zeitraum ab 55Euro als Umsteigeverbindung zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...